Sind Schauspieler schlaue Menschen?

6 Antworten

Sind Handwerker schlaue Menschen?

Sind Supermarktkassierer schlaue Menschen?

Die meisten brauchen für ihre Rollen so viel emotionale Intelligenz, dass sie glaubhaft andere und auch extreme Charaktere spielen können und ein breites Repertoire beherrschen. Andere nennt man dann Til Schweiger.

Horst7689  20.08.2021, 21:43

Made my day xD

Ich denke schon. Jemand der sich so gut verstellen kann, dass andere das glauben und sich sogar manipulieren lassen ist bestimmt nicht auf den Kopf gefallen, ja.

Wenn du so willst, ist jeder Mensch ein Schauspieler. Darunter gibt es viele schlaue Individuen und naja, auch einige nicht so schlaue Charaktere... ;-)

Manche ja, manche nein.