Sind Sachen die man gern bei guter Laune macht, die richtigen im Leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

auf jeden Fall. Wenn du fröhlich bist lassen sich Aufgaben besser erledigen, als wenn du traurig bist.

Außerdem solltest du egal was du machst gute Laune haben. (Na gut... villt gibt's manche Sachen welche nicht so toll sind😉

Liebe Grüße Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Nein, nicht unbedingt.

Wenn Du gerne und bei bester Laune in Häuser und Wohnungen einbrichst um sie auszurauben ist das dennoch nicht das Richtige.