Sind russen südländer?

5 Antworten

naja diejenigen Russen die im Norden von Ihrem Land wohnen, sagen den Russen im Süden vielleicht schon so, aber sonst eher nicht...
Wobei ganz unten an der Grenze zu Aserbeidschan sind sie etwa gleich Südlich wie Italien.

Naja, vom Weihnachtsmann aus gesehen schon!

(Und bevor die Moderation bemüht wird: Das ist korrekt so. Bekanntlich wohnt der Weihnachtsamnn am Nordpol - somit liegt Russland vom Weihnachtsammn aus gesehen im Süden).

Laut meinem Atlas nicht

Der ist aber schon 40jahre alt

Nein, natürlich nicht. Russland ist zum teil sogar im nordpolarkreis...

Wohl kaum.. Russland liegt im Osten.