Sind Psychopathen impulsiv?

9 Antworten

Psychopathen haben nicht das Einfühlungsvermögen es jemandem gut zu meinen. Aber sie besitzen die grosse Fähigkeit andere mit Macht zu manipulieren und auszunutzen.

Sie sind 1a Schauspieler. Ab 35 werden sie kaum noch durchschaut. Sie sind galant, aber nur, um dann auszunutzen.

https://youtu.be/tpUB3LvM4Jo ___ Phsychopaten

https://www.i-p-p-m.de/personlichkeit/Menschentypen/Psychopath/body_psychopathisch.html

Wie erkennst Du Psychopathen und Pfeifen? - Profi…: https://youtu.be/R3nsvs6TX-4

Es gibt keine genaue Definition, die auf alle Psychopathen zu 100% zutrifft. Wie andere (psychische) Erkrankungen wird sie anhand von einzelnen Persönlichkeitsmerkmalen definiert, aber wie genau sie sich äußert und in welcher Intensität ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ja sie sind Impulsiv. Aber das legt sich mit den alter. Jugendliche psychopathen sind mehr Impulsiv als Erwachsene.

Psychopathen haben Emotionen, die einzige Emotion die alle Psychopathen NICHT fühlen ist Empathie.

Die anderen sind eigentlich möglich - aber die meisten haben auch ein fehlen anderer Emotionen.

Psychopathen fühlen Emotionen sehr kurz und schwach.

Eine 1,5-3/10 immer - nie darüber.

die Psyche ist unendlich und sehr universell und sehr individuell...deshalb ja

Also ich kenn mich nicht so dolle damit aus, aber so weit ich weiß können Psychopathen nur ,,lieben" wenn sie den Partner unterdrücken und er sich unterdrücken lässt. Im Großen und Ganzen sind Psychopathen im Alltag eher zurückhaltend und fallen nicht auf, aber was ich weiß dass sie Gefühle nicht so wahrnehmen wie wir. Aber informier dich besser mal wo anders, dass ist jedenfalls alles was ich zum Thema sagen kann!