Sind Pringles oder Stapelchips besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pringles 86%
Stapelchips 14%

5 Antworten

Pringles

Natürlich Pringles, sind Stapelchips nicht einfach die billige Alternative?

Mondfresser187
Fragesteller

Glaube sowas ähnliches

Pringles

Ich persönlich feier die meisten Sorten von Pringles mehr, aber wenn ich andere kaufen sollte, dann nur die von der Eigenmarke von Edeka. Denn die sind die besten nach Pringles 😋

Beides sind zusammengepapptes Kartoffelpüree.

Keines von beidem ist in irgendeinem Kontext "besser".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
sikas  04.08.2022, 22:04

Richtig wenn dann aus geschnitten Kartoffeln

Pringles

Das andere kenn ich auf jedenfall nicht

Keine der aus Pürre gemachten Chip mag ich. Nur aus Katoffeln und ohne Rauch.