Sind PCs in anderen Ländern günstiger?

4 Antworten

sparst paar euro, hast aber stress wenn was nicht passt oder defekt ist. Einschicken dauert dauert dann auch viel länger

Derlei "Spielchen" rechnen sich für viele nicht - speziell, wenn es zu einem Garantie-/ Sachmängelfall oder gar der Kunde seinen Kauf widerrufen möchte.

Außerdem - bei Wareneinfuhr aus Drittländern sind Einfuhrumsatzsteuer, sowie auch Zollgebühren zu entrichten.

Etwas günstiger, aber nicht viel. Mit Einfuhrumsatzsteuer bist du wahrscheinlich dann bei einem höheren preis.

Kommt eh alles von den selben herstellern aus china.

Mein Laptop im grossen Elt.Laden. Mit Wind.10 hat unter 400€ gekostet, ist topp.

8 ram, aber nur 250er Speicher. Aber ich speicher eh alles auf separater Festplatte.

Hab verglichen. Dasselbe aber mit 2GB kostete 856€.

Funktioniert mal was nicht an einem Gerät, hab ich schnell dort in neuen Ersatz umgetauscht. Fehlerhaft tauschen sie sofort um.