1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem, wie man das so sieht - ein neuer Audi 100 kostet 100.000 €, eine Nierentransplantation ist all inclusive viel billiger

PlueschTiger  08.04.2024, 08:43

Ne ziemlich billige Argumentation.

PlueschTiger  05.05.2024, 07:12
@AaronHappke204

Das leider auch. Wenn du was sagen willst, tue es, dann kann man auch darüber reden. Fakt ist das er einen Nonsens/Plakativen Vergleich anstellte. Weit billiger wäre wenn er und seine Kollegen ihren Job machen, denn dann würde es oft genug erst gar niocht so weit kommen das Menschen neue Organe brauchen.