Sind Ohrfeigen aus Spaß angebracht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Spaßohrfeigen Nein 73%
Spaßohrfeigen Warum nicht 20%
Spaßohrfeigen Ja 7%

7 Antworten

Spaßohrfeigen Nein

Auch solche Ohrfeigen schmerzen und man verletzt niemanden aus Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Spaßohrfeigen Warum nicht

Also ich finde zum Beispiel in einer Beziehung so um sich zu ärgern und wenn es nicht doll ist: Kein Problem. Ich und mein Freund haben das auch mal gemacht weil er beim Sport seine Hand auf meine Schulter legen sollte und dann meinte ich auch das er es jetzt ja nicht wagen soll und dann hat er mir ganz ganz leicht eine geklatscht was wohl eher streicheln als hauen war. Aber egal, so finde ich es ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindischer Blödsinn, vorpubertäres Verhalten, absolut unreif.

olipoli  29.03.2020, 16:13

Leider gibt es viele Erwachsene, die sich nicht beherrschen können und eine Ohrfeige als Kavaliersdelikt ansehen. Die Kinder sind so, wie wir sie machen.

Spaßohrfeigen Nein

Wem bitte, soll es Spaß machen, ins Gesicht geschlagen zu werden? Höchstens dem Schläger, der mal so richtig zeigen kann, was für ein toller Hecht er ist, der niemandem Respekt erweisen muss. Aber, die Reaktion auf seinen Spaß wird ihm wiederum nicht gefallen!

Spaßohrfeigen Nein

Ohrfeigen passieren eher aus dem Reflex heraus, weil man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat - wer das aus Spaß macht? Kein Plan.