Sind Mückenstiche auf den Hodensack schlimm?

6 Antworten

Ich würde mal einen Termin beim Urologen machen und wenn der zu lange dauert beim Hausarzt vorstellig werden (ggf. mit Handyfoto), um abzuklären, ob das wirklich Mückenstiche sind.

Meines Wissens sticht ur die Kriebelmücke durch Kleidung und das eher im Garten etc. weil die sonst auf Rinder geht; diese Stiche sehen aber auf der Haut auch anders aus als normale Mückenstiche, sie haben einen Punkt in der Mitte, sind greller und ziehen sich etwas/ breiten sicher stärker aus.

12345744  28.06.2023, 00:31

Die Dinger sind so dreist die krochen dir auch in die Unterhose rein um dir ein zu blasen

Das kann schlimm sein, muss es aber nicht. Das wird dir dein Arzt sagen, den du heute Nachmittag besuchen kannst.

Nein sind nicht schlimm.

Ist wie auf jeder anderen Körperstelle auch. Juckt halt, aber Männer jucken sich ja andauernd am Sack :D

Ich würde dir Aloe Vera Gel oder irgendeine Creme wie Fenistil empfehlen um den Juckreiz zu mindern.

Hallo KhalilMstph,

Nein, das ist nicht wirklich schlimm. Zumindest nicht schlimmer als wenn die Mücke dich woanders gestochen hätte.

Gegen den Juck Reiz gibt es eine Salbe, frage einfach mal in der Apotheke nach. Lese dir aber vorher die Packungsbeilage durch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Sicher, dass es Mückenstiche sind? Dreimal auf engem Raum und dann ausgerechnet am Hoden sind sehr ungewöhnlich.

KhalilMstph
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher