Tumor im Hodensack Drittes Ei?

6 Antworten

Geh mal zum Arzt. Kann z.B. ein Leistenbruch sein - eine Darmschlinge, die sich in den Hodensack durchgeschoben hat. Warte nicht zu lange, damit sich in dem Fall die Darmschlinge nicht einklemmt oder der Hoden durch Kompression Schaden davonträgt.

Ferndiagnosen sind immer schwierig - der Kinderarzt der richtige Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Geh doch bitte zum Arzt es könnte sich um was ernstes handeln aber die beste Antwort kann dir nur der Arzt geben, da er im Gegensatz zu uns sich das anschauen kann und es je nachdem auch Abtasten könnte.

Wünsche dir alles gute hoffe, dass es nichts schlimmes ist. :)

Nur ein Besuch beim Arzt wird verlässlich aufklären können, mach es! Gibt keine Nachteile dadurch.

Vor dem Arzt ist mir das weniger peinlich als dass wenn ich das meinen eltern erklären muss

0
@Mantaistcool

Deine Eltern müssen davon überhaupt nichts wissen. Das ist nur allein deine Angelegenheit.

Ich bin auch mal wegen intimen Angelegenheiten zum Arzt, habe meine Mutter erzählt dass ich zum Arzt gehe und das Thema war gegessen.

1
@Felix0620

Ich denke mal, dass meine Eltern dann bestimmt wissen wollen, warum ich da hin möchte und dann weiß ich nicht was ich sagen soll ohne dass es peinlich wird

0
@Mantaistcool

Das bleibt allein deine Sache. Du musst es eigentlich nicht mal deinen Eltern sagen, gehe einfach. Versicherungskarte nur nicht vergessen.

1
@Felix0620

Okey danke, ich werd darüber nachdenken, wie ich es mache. Auf jedenfall vielen vielen Dank für deine Hilfe. Sehr hilfsbereit

0

Das brauch dir nicht peinlich sein! Wenn du solch einen Verdacht hast, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Im Internet findest du nur sehr unzuverlässige Hilfe.

Mir fällt das schwerer meinen Eltern das zu erklären, als dem Arzt das zu zeigen.

1
@Mantaistcool

Kann ich verstehen, aber zum einen würden die sich höchstwahrscheinlich auch Sorgen über dich machen und zum anderen musst du es ihnen theoretisch nicht sagen. Du kannst einfach mit deiner Krankenkassenkarte zum Arzt und deine Eltern bekommen nichts davon mit.

1
@SmittyWJJ

Okey, ich werde am Montag dort anrufen und mir einen Termin ausmachen. Meine Krankenkarte habe ich immer in meinem Portemonnaie. Vielen Dank für deine Hilfe, du hast mir ein bisschen die Angst genommen.

1