Sind Menschen die sehr oft Fast Food essen häufiger müde?

4 Antworten

Es gibt einen eindrucksvollen Selbstversuchsfilm "Supersize me". Da ißt einer 1 Monat lang nur Mc Donalds und ist danach verfettet, die Leber am Ausfallen. Und er ist dauernd schlapp und kommt die Treppe nicht mehr hoch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

War ich zumindest als ich mehrmals pro Woche solchen Abfall gegessen habe. Jetzt ernähre ich mich zu 80% gesund und zu mindestens 90% clean und mir geht es um einiges besser - Haut und Haare sind schöner und ich fühle mich motivierter, energiegeladener.

Ich esse sehr selten FastFood, bin aber trotzdem oft müde. - Bin aber auch bissel krank.

Ja, probiere gesund zu essen , damit du die Nährstoffe erhältst um fit zu bleiben