Sind meine nippel normal?

7 Antworten

Hallo,

nein, du hast ganz normale Brüste. So wie jeder auch andere Haare hat, andere Hüftformungen, so sind auch die Brüste anders! Von der Form, von der Größe, von den Brustwarzen her. Folglich keine Panik, alles in der Norm!

LG Shoshin

maximerci
Fragesteller

Ja Mensch, ich kann halt nicht richtig schreiben aber wie heißt es doch so schön : no Body is Perfect :-)

Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, von jeder Frau sind die Nippel empfindlich. Abgesehen davon, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es sehen nicht alle Brüste gleich aus. Manche haben auffallend kleine und manche eben größere Nippel. Kein Grund zur Aufregung.

das ist bei jedem anders. Du musst dir darum keine Gedanken machen

maximerci
Fragesteller

Es ist aber peinlich und wenn ich später einen Freund hab ? Wie reagiert er ?

Amber2013  27.09.2015, 12:48
@maximerci

Ich glaube nicht, dass Männer bzw. Jungs sich an so etwas stören :D

LordFladnag  27.09.2015, 12:52
@Amber2013

In Qualität als Junge Stimme ich Amber zu...Und vor allem warum machst du Dir so viele Gedanken darüber? Peinlich sind ganz andere Sachen LG

pitti12  27.09.2015, 13:40
@maximerci

Ich glaube nicht, das Männer so etwas beinflussen wird. Da geht es um ganz andere Werte.

maximerci
Fragesteller

Danke :-)

Wie soll denn das gehen? Die Nippel gehen über die ganze Brust. Ich war immer der Meinung, das die Brustwarzen vorn an der Brust sind. Ob sie nun da etwas größer oder kleiner sind, spielt doch keine Rolle. Jeder Mensch ist nun einmal anders.