Sind meine eltern Geschwister?

5 Antworten

Wohnst du in der Eifel?

Wir können jetzt keinen Gentest machen aus dem wir das erkennen können, aber auf dem Dorf ist es nicht unüblich dass man seine Jugendliebe heiratet. Dass Geschwister heiraten ist aber dann auch praktisch ausgeschlossen, weil gerade auf dem Land ist die Moral sehr streng!!

Wenn deine Eltern Geschwister sind, dann dürftest du wohl nur ein Großelternpaar haben.

Und jetzt sagt nicht, dass die tot sind. Trollolol!

Frag doch einfach deine Eltern.. oder anders gefragt ... hast du 2 Paar Großeltern ?

Dann hätten deine Eltern gar nicht heiraten dürfen,aber wenn es ein kleines Dorf war bzw.ist,dann kann es schon sein das sie weitläufig Verwandt sind !

inzestkind? glaub ich nicht, eher trollkind ;)

jan1409
Fragesteller

xD