Sind manche Mädchen schwierig zu knacken? also dass man lange mit ihnen schreiben..

6 Antworten

Also ich möchte jett einfach mal ehrlich sein, finde ich einen Typen süß antworte ich jedes mal, finde ich ihn nicht gut, mag ihn nicht oder so, antworte ich max eine woche

Wanghao
Fragesteller

wenn du dann einen typen magst, schreibst du dann ihn von selbst an?

Es hilft bei sowas ungemein, mitdem Mädchen zu REDENV!!!! Versuchss mal ist einebestimtme ein ganz neue Erfahrung...

Bei manchen schafft man's gar nicht. Bedenke, ob der Ausdruck "Mädchen knacken" genau das beschreibt, was sich ein Mädchen von dir wünscht und erhofft. Wahrscheinlich nicht. Wenn sie also deine Haltung den Mädchen gegenüber auch nur ahnt, wirst du keinen Erfolg haben. Versuch, ein bisschen respektvoller mit ihr umzugehen.

ja das ist schon so, schreibst du sie denn in der regel an? denn es kann sein das sie wirklich nur aus höflichkeit antwortet oder sie hat sich einfach daran gewöhnt das du ihr schreibst :) aber selbst wenn sie aus höflichkeit antwortet kann ihr ja was an dir iegen denn wärst du nicht nett könnte sie dich einfach ignorienen :)

Wenn eine kein Interesse an dir hat, dann wirst du durch ständiges Belästigen auch keines erzeugen können. :3

Wanghao
Fragesteller

haha

Quappe  12.12.2013, 14:08
@Wanghao

Nein wirklich, das ist so unglaublich witzig, wie viele meiner Kollegen deswegen schon seit Jahren immer wieder gegen eine Wand laufen und glauben bald schaffen sie es :D

Wenn kein Interesse besteht, dann ist Stockholmsyndrom quasi der einzige Weg welches zu erzeugen und das ist gesellschaftlich nicht gerade uhm... akzeptabel :D

Tardi  12.12.2013, 16:42
@Quappe

erzähl doch diese Möglichkeit nicht hier! Die probieren das glatt aus!