Warum zeigen Mädchen plötzlich kein Interesse mehr?

4 Antworten

Hey, an was es bei ihr liegt kann ich dir logischer Weise nicht sagen, aber ich kann ja mal erzählen wie das bei mir (w/16) so ist.

Wenn mir jemand gefällt, schreib ich mit dieser Person oft, schreib diese dann auch öfters an. Ich lass es zwar langsam angehen, aber sobald ich diese Person dann treffen möchte, muss das auch in einem näheren Zeitraum passieren. Wenn ich wochenlang versetzt oder verschoben werde, weiß ich, dass das Interesse seinerseits nicht sehr groß sein kann und somit schwindet meins.

Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich von einem auf den anderen Tag schlagartig null Interesse an jemanden hatte, der mir zuvor wochenlang den Kopf verdreht hat.

Ich kenne aber auch von manchen Mädels, die sowas als Masche haben. Interesse zeigen, anhimmeln, nicht mehr schreiben und dann Aufmerksamkeit wollen. Zebrich dir da aber nicht den Kopf, ich versteh das auch nicht :D

Wenn du sagst, du hast nichts falsches/beleidigendes geschrieben, dann such auch nicht den Fehler bei dir ;)

LG

Am besten du triffst dich direkt mit den Mädels draußen, denn das Problem hatte ich auch damals eine lange Zeit im Chat.

Ja okay, ich war Anfangs leicht schüchtern - aber erst dann habe ich mein selbstbewusstes Auftreten kennen gelernt und reizende Frauen kennen gelernt. Meisten merken Frauen dies und verlieren die Interesse, selbst wenn man es alleine nicht merkt. Danach haben wir im Chat weiter geschrieben (teils sogar noch, nachdem keine dirkete Interesse mehr bestand).  Es kommt ntl. auch darauf an, was und wie du schreibst. Selbst wenn du noch so höfflich bist und aber gelangweilte Themen rein bringst, wird dir Frauchen nicht zuhören und irgendwann abbrechen.

Leider hab ich die letzten Jahre keine Zeit mehr dafür gefunden, aber ich denke, die direkte Kontaktsuche kommt bei Frauen dementsprechend besser an.

Hoffe konnte dir etwas den Weg dazu erleichtern. LG

Du betonst sehr, dass Mädchen ,die dir schreiben, dich loben, dich toll finden usw. Es kann sehr wohl sein, dass du an solche geraten bist, die nicht nur mit dir beschäftigt sind, sondern gleichzeitig mehrere im Blick haben, denen sie schreiben, sich vielleicht ´mal mit einem treffen- und den Rest "abservieren".

Das ist natürlich eine verlogene und unfaire Verhaltensweise. Doch um solche Leute muss es dir nicht leid tun.

Hast du das, was du ihnen geschrieben hast, auch mal genau unter die Lupe genommen? Jemanden "nicht zu beleidigen" genügt nicht. Lobst du auch mal ein Mädchen,oder sagst etwas Nettes und Interessantes?

Nach dem, wie du dich hier geäußert hast, denke ich: du bist sehr wahrscheinlich ein umgänglicher Mensch mit vielen positiven Eigenschaften. Aber ich würde an deiner Stelle den direkten Weg des Kennenlernens wählen. Es ergeben sich bestimmt Gelegenheiten, wo du ein Mädchen ansprechen kannst! Dann siehst und hörst du sie "live". Keiner ist mehr anonym! Da braucht man doch gar nicht erst das umständliche www. Einen Versuch wäre mir das wert!