Sind Männerblicke immer positiv zu verstehen?

12 Antworten

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das sie dich 'geil,geiss,hüpsch'' fanden. das kann man schon als kompliment nehmen find ich :) aber da ich nciht weiss wie du ausgesehen hast kann ich nur sagen es hört sich sehr danach an ;)

also ich finde diese dünnen Barbie frauen scheuslich! lieber pummlieg, ich denke denke das sieht super mit dem Roten kleid aus! meistens erzählen blicke mehr... allerdings kommts drauf an ob die Jungs gelächelt haben

die haben nicht gelächelt

0

Lächerlich aufjedenfall nicht ! :) und wenn du doch selbst sagst du bist nicht hässlich mangelt es auch nicht so sehr an selbstbewusstsein. Nimm es als kompliment und freu dich drüber. Entweder sahst du zu aufreizend aus in dem roten Kleid oder eben sehr süß haha.

wenn es um mein Gesicht geht, dann eher nicht =) Aber wenn es um meinen Körper geht, dann ja. Ich finde mein Körper hässlich =(

0

Ach quatsch mach dir keine gedanken, dein gewicht verändert sich zu jederzeit. Dein gesicht aber bleibt und dein charakter bleibt! Und wenn du abnehmen möchtest iss weniger kohlenhydrate wie kartoffeln, nudeln. Stattdessen vielfetterbrennendes, gemüsee und helles fleisch( pute, hähnchen,..). Thunfisch hat 0 g kohlenhydrate ! Und seehr viel Eiweiß. Ein bisschen sport dazu und dann siehst schon nach ner woche was! Aber Ernährung ist echt einiges!! :D mach dir aber nicht so viel gedanken sonst führt das zu noch was schlimmerem ! -.-

0

Habe ich eine Ess-Störung(erbrechen)?

Hallo ich bin 16,5 Jahre alt und habe eine Frage, da ich im Moment echt nicht mehr weiter weiß.Ich war schon immer ziemlich unsicher aufgrund meines Gewichts und auch Aussehen und war bis vor einem halben Jahr auch leicht übergewichtig, Dann habe ich eine vergleichsweise heftige Diät gemacht und täglich circa 1300 kcal zu mir genommen (ich bin 1.81m groß,mädchen). Das hat erstmal auch ziemlich gut geklappt und ich hab so um die 12 Kilo abgenommen, jedoch hatte ich schon immer so Ess-attacken, ich denke um irgendeine Leere zu "füllen", wie das halt typisch ist. Und diese Ess attacken habe ich immernoch. jedoch kommt jetzt der Wenepunkt. Ich erbreche mich nämlich danach. Manchmal ist es so, dass ich es täglich mache und manchmal auch kein einziges Mal in der Woche (das ist aber schon länger her, dass es wirklich ganz ohne war). Ich weiß nicht, aber trotzdem fühle ich mich überhaupt nicht so, als wäre ich krank oder so. Wenn ich mich übergebe fühlt es sich so an, als wäre ich nicht da und danach geht der Tag dann normal weiter. So als wäre es nichts schlimmes und was ganz routine-mässiges wie Zähne putzen oder so. Ich fühle dabei einfach nichts. Trotzdem bedrückt es mich, dass ich dieses geheimnis habe und ich schäme mich auch total dafür, weil ich es einfach nur wiederlich finde,wenn ich über das ganze nachdenke. Ich habe wiegesagt nicht das Gefühl, ich wäre süchtig danach, und glaube ich könnte jederzeit sagen, dass ich damit aufhöre. Aber wenn ich so viel gegessen habe denke ich mir dann so "eigentlich hast du ds jetzt voll umsinst gegessen, davon zuzunehmen wäre jetzt einfach nur unnötig,wenn du es erbrichst,ist es so, als hättest du es nie gegessen.." Ich habe halt echt keine Lust das alles meinen Eltern zu erzählen , weil sie mich dann bestimmt ständig beobachten oder sowas. ich weiß einfach nicht weiter..diese woche habe ich mich täglich übergeben und heute war es ganz schlimm, weil ich alleine zu hause war. Ich habe außerdem Angst, jetzt irgendwelche schrecklichen Folgen davon zu kriegen (schlechte Zähne usw.) wenn das hier irgendjemand liest und sich die Mühe macht, zu versuchen mein Problem zu verstehen wäre das echt total nett! Danke im Vorraus, ihr haltet mich wahrscheinlich für total wiedersprüchlich,ich auch. liebe grüße

...zur Frage

Ikea onlineshop bezahlung

Die Preise von IKEA verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Kaufpreis und Transportkosten sind bei Lieferung zu bezahlen. Die Spediteure sind inkassoberechtigt. Bitte keine Vorauszahlung. Es kann bar bezahlt werden, mit EC-Karte eines deutschen Kreditinstitut (bis 8.000 Euro) oder mit der IKEA FAMILY Bezahlkarte. Bei Bestellungen unter Verwendung der IKEA BUSINESS Card erhält der Karteninhaber eine Rechnung. Bei Lieferungen per Post muss der Nachnahmebetrag bar an die Mitarbeiter der Deutschen Post bezahlt werden.

so wirklich blicke ich da nicht durch zahle ich mit meiner ec karte beim spediteur oder gebe ich meine bankdaten ein und wenn die bestellung rausgeht wird der betrag abgebucht?

---DANKE IM VORRAUS---

...zur Frage

Mit seinem Körper zufrieden sein ?

Hallo ich bin 14 Jahre und ich weiß,dass man sich in Alter keine Sorgen um seinen Körper machen sollte,aber ich fühle mich unwohl. Ich bin 1.68m groß und wiege 52kg(schwankend).Ich bin breit am Brustkorb und fühle mich dadurch nicht wohl,da dadurch mein Bauch breiter aussiehst und außerdem habe ich kaum Taille (was noch kommen kann) .Weil ich mich nicht wohlfühle habe ich Angst dass ich keinen Freund bekomme. Ich weiß dass diese Gedanken unnötig sind.Wie kann ich mich in meinem Körper besser fühlen? Danke im Voraus ☺️💗

...zur Frage

Wie schaffe ich es Selbstbewusstsein aufzubauen und mit mir zufrieden zu sein?

Manchmal, manche Momente gibt es, da bin ich mit mir zufrieden.

An manchen Tagen, meistens, fast immer, hasse ich mich oder kann mich kaum im Spiegel anschauen ohne mir irgendwelche schlechten Dinge zu denken..

Mein Freund macht mir manchmal Komplimente usw, aber diese kann ich nicht annehmen.. ich würde mich so gern in meiner eigenen Haut wohlfühlen...

Nur wenn ich schon was Süßes esse, dann fühle ich mich schon schlecht, aber andererseits denke ich auch, dass ich mir nichts verbieten sollte worauf ich Hunger oder Lust habe.

Dazu bin ich eigentlich total normal gewichtig.

Auch deswegen findet kaum noch Sex mit meinem Freund statt weil ich mich einfach nicht mit mir wohlfühle

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Warum denken andere immer ich bin traurig..?

Hi.. Zu mir sagt meine Freundin und auch Trainerin immer ich sehe traurig, genervt und gelangweilt aus. Das macht mich irgendwie innerlich fertig weil meine Freundin auch immer meine Blicke voll doof nachspielt und immer sagt ich soll lächeln (von Natur aus sind halt meine Mundwinkel eher nach unten) na ja und wenn ich das mache sagt sie wieder rum es sieht voll künstlich und gefälscht aus... Obwohl ich immer dachte das sieht halbwegs gut aus.. Und seit kurzem sagt sie auch ich bin voll negativ und so.. das kann ich irgendwie gar nicht verstehen.. ok vlt mäkere ich manchmal viel aber sonst bringe andere voll oft zum Lachen, bin verrückt und lache selbst eigentlich auch relativ viel.. zudem kommt das ich bisher dachte das ich voll positiv und so bin... durch aber diese ständigen Kommentare werde ich aber irgendwie traurig.. vor dieser Freundin hat das eigentlich noch niemand so gesagt.. ok einmal warum ich so gucke aber die haben das dann halt relativ schnell einfach als normal angesehen.. was mache ich falsch?! Bilde ich mir das nur ein das ich positiv bin oder hat meine Freundin recht..? Was soll ich machen? Lächeln und das sieht Fake aus oder halt für mich normal schauen und alle denken ich bin traurig..? Sorry für den langen Text..

danke im Voraus

...zur Frage

Mein Vater mobbt mich und bevorzugt meine schwester!

Hey Leute. Mein Vater mobbt mich bzw. beleidigt mich. Er meint ständig ich seihe zu dick! Ich bin leicht untergewichtigt - normal! Ich hatte mal Magersucht- Aber mein vater nennt mich "Schwabbel, Fette, Specki.."- Habe ich in der Schule mal eine gute Note (z.B 1-2) freut er sich nur kurz & erinnernt sich nach einer Woche nicht mehr dran! Habe ich aber mal eine : 3-4-5 wirft er mir es monate vor! Da ich mal in Mathe eine 4 hatte-nannte er mich immer "mathe genie". Ich sagte ihm-er solle das lassen da es mich verletzt.Doch er machte immer weiter! Ich weiß das ich sowas nicht lustig finde..Meine Zwillingsschwester bevorzugt er. Er kauft ihr alles was sie will! Er unternimmt mit ihr viel mehr Sachen! Er zieht sie nicht auf! Wenn ich mit meiner Schwester streite und er es mitkriegt-verteidigt er immer sie! Ich halt das nicht mehr aus! Wir wollten vor einiger Zeit zusammen einen Film gucken-ich habe mich so gefreut! Doch sagte er kurzfristig ab weil ein Kumpel mit ihm Grillen wollte! Meine Mutter steht hinter meinen Vater. Ich bin mit meinem Problemen alleine...Er lacht mich wegen allem aus..Auch wenn ich Tränen in den Augen habe (deswegen)- schreit er mich weiter an. Wenn wir streiten packt er mich immer stark an den Arm und schupst mich. Davon bekomme ich blaue Flecke oder manchmal auch einen Bluterguss. Ich habe das schon meiner Mutter gesagt das es immer weh tue..Doch sie meint ich bilde mir das alles nur ein. Mein Vater meint ständig das andere Mädchen in meinem alter viel schöner wären als ich. Das verletzt mich. Ich habe niemanden zum reden-da niemand mich versteht. Gerade hatten wir Streit- Nur weil ich einen Film nicht sehe wollte weil ich kopfschmerzen habe und mich hinlegen wollte! Er hat aus dem Zimmer gehetzt & mich gleich wieder gemobbt...Mit meiner Schwester hat er so gut wie nie probleme! Er hasst mich..Mein Selbstbewusst sein ist im Keller!

Könnt ihr mir sagen ob das "normal" ist und was ich machen soll? Manchmal will ich ihn einfach nur ignorieren...aber das klappt halt nicht als Familie.. Ich bin am Ende & halte nicht mehr durch.. Sorry für den langen Text.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Entschuldigung für Rechtschreibfehler..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?