Sind Männerblicke immer positiv zu verstehen?

12 Antworten

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das sie dich 'geil,geiss,hüpsch'' fanden. das kann man schon als kompliment nehmen find ich :) aber da ich nciht weiss wie du ausgesehen hast kann ich nur sagen es hört sich sehr danach an ;)

also ich finde diese dünnen Barbie frauen scheuslich! lieber pummlieg, ich denke denke das sieht super mit dem Roten kleid aus! meistens erzählen blicke mehr... allerdings kommts drauf an ob die Jungs gelächelt haben

die haben nicht gelächelt

0

Lächerlich aufjedenfall nicht ! :) und wenn du doch selbst sagst du bist nicht hässlich mangelt es auch nicht so sehr an selbstbewusstsein. Nimm es als kompliment und freu dich drüber. Entweder sahst du zu aufreizend aus in dem roten Kleid oder eben sehr süß haha.

wenn es um mein Gesicht geht, dann eher nicht =) Aber wenn es um meinen Körper geht, dann ja. Ich finde mein Körper hässlich =(

0

Ach quatsch mach dir keine gedanken, dein gewicht verändert sich zu jederzeit. Dein gesicht aber bleibt und dein charakter bleibt! Und wenn du abnehmen möchtest iss weniger kohlenhydrate wie kartoffeln, nudeln. Stattdessen vielfetterbrennendes, gemüsee und helles fleisch( pute, hähnchen,..). Thunfisch hat 0 g kohlenhydrate ! Und seehr viel Eiweiß. Ein bisschen sport dazu und dann siehst schon nach ner woche was! Aber Ernährung ist echt einiges!! :D mach dir aber nicht so viel gedanken sonst führt das zu noch was schlimmerem ! -.-

0

Depressionen bekämpfen,ausgelöst durch den Körper aber wie?

Es ist ein ständiges auf und ab. Mal fühle ich mich atttaktiv mit meinem Körper mal würde ich am liebsten weinen. Ich wiege 65 kg bei 1,63 Körpegröße. Meine Probleme Zone sind meine Oberschenkel und mein unterer Teil vom Bauch..als Kind war ich pummeliger aber hab wahrscheinlich durch mein wachsen abgenommen. Heute hat es mich einfach richtig erwischt man sieht sich im Spiegel und denkt bin ich zufrieden? Jeden Tag sieht man stark geschminkte Mädchen im Bikini, mit kurzem top und Hot Pants und man fragt sich, wieso bin ich nicht so? Habe schon oft angefangen für ein paar Tage Rad zu fahren oder Sprt zu machen und gesunde Ernährung, aber ehrlich gesagt verliere ich nach 2 Tagen den Spaß und denke ist mein Körper nicht doch ok? Psychisch belastet es mich. Meinen Bauch würde ich am liebsten verstecken vor allen, wenn meine Mutter zb sieht das mein Bauch ein Stückchen rausschaut an der Seite weil mein Shirt rutscht sagt sie sofort ich soll es runterziehen, was schon sehr wehtut. Kennt jemand diese Probleme und wie kann man damit umgehen oder sich motivieren? Lg S❤️

...zur Frage

Habe ich eine Ess-Störung(erbrechen)?

Hallo ich bin 16,5 Jahre alt und habe eine Frage, da ich im Moment echt nicht mehr weiter weiß.Ich war schon immer ziemlich unsicher aufgrund meines Gewichts und auch Aussehen und war bis vor einem halben Jahr auch leicht übergewichtig, Dann habe ich eine vergleichsweise heftige Diät gemacht und täglich circa 1300 kcal zu mir genommen (ich bin 1.81m groß,mädchen). Das hat erstmal auch ziemlich gut geklappt und ich hab so um die 12 Kilo abgenommen, jedoch hatte ich schon immer so Ess-attacken, ich denke um irgendeine Leere zu "füllen", wie das halt typisch ist. Und diese Ess attacken habe ich immernoch. jedoch kommt jetzt der Wenepunkt. Ich erbreche mich nämlich danach. Manchmal ist es so, dass ich es täglich mache und manchmal auch kein einziges Mal in der Woche (das ist aber schon länger her, dass es wirklich ganz ohne war). Ich weiß nicht, aber trotzdem fühle ich mich überhaupt nicht so, als wäre ich krank oder so. Wenn ich mich übergebe fühlt es sich so an, als wäre ich nicht da und danach geht der Tag dann normal weiter. So als wäre es nichts schlimmes und was ganz routine-mässiges wie Zähne putzen oder so. Ich fühle dabei einfach nichts. Trotzdem bedrückt es mich, dass ich dieses geheimnis habe und ich schäme mich auch total dafür, weil ich es einfach nur wiederlich finde,wenn ich über das ganze nachdenke. Ich habe wiegesagt nicht das Gefühl, ich wäre süchtig danach, und glaube ich könnte jederzeit sagen, dass ich damit aufhöre. Aber wenn ich so viel gegessen habe denke ich mir dann so "eigentlich hast du ds jetzt voll umsinst gegessen, davon zuzunehmen wäre jetzt einfach nur unnötig,wenn du es erbrichst,ist es so, als hättest du es nie gegessen.." Ich habe halt echt keine Lust das alles meinen Eltern zu erzählen , weil sie mich dann bestimmt ständig beobachten oder sowas. ich weiß einfach nicht weiter..diese woche habe ich mich täglich übergeben und heute war es ganz schlimm, weil ich alleine zu hause war. Ich habe außerdem Angst, jetzt irgendwelche schrecklichen Folgen davon zu kriegen (schlechte Zähne usw.) wenn das hier irgendjemand liest und sich die Mühe macht, zu versuchen mein Problem zu verstehen wäre das echt total nett! Danke im Vorraus, ihr haltet mich wahrscheinlich für total wiedersprüchlich,ich auch. liebe grüße

...zur Frage

Ikea onlineshop bezahlung

Die Preise von IKEA verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Kaufpreis und Transportkosten sind bei Lieferung zu bezahlen. Die Spediteure sind inkassoberechtigt. Bitte keine Vorauszahlung. Es kann bar bezahlt werden, mit EC-Karte eines deutschen Kreditinstitut (bis 8.000 Euro) oder mit der IKEA FAMILY Bezahlkarte. Bei Bestellungen unter Verwendung der IKEA BUSINESS Card erhält der Karteninhaber eine Rechnung. Bei Lieferungen per Post muss der Nachnahmebetrag bar an die Mitarbeiter der Deutschen Post bezahlt werden.

so wirklich blicke ich da nicht durch zahle ich mit meiner ec karte beim spediteur oder gebe ich meine bankdaten ein und wenn die bestellung rausgeht wird der betrag abgebucht?

---DANKE IM VORRAUS---

...zur Frage

Ich habe den ersten schritt gemacht?

Ich habe jetzt den ersten Schritt versucht zu machen bei diesem Jungen. Nur verwirrt es mich jetzt nochmehr als vorher.
Ich hab eine Freundin gefragt, ob sie die Blicke auch sieht oder ob ich was falsches reininterpretiere.
Sie hat das gleiche gemeint. Er schaut, wenn wir uns begegnen aber findet dann den Boden und die Wand nach nicht mal 3 sekunden viel interessanter.
Ich habe ihn dann angeschieben und wir verstehen und eigentlich echt gut. Er stellt mir auch fragen zurück und gibt nicht nur so kurze antworten.
Ein Tag später hab ich dann gewartet um zu schaun, ob was von ihm kommt aber er schreibt mich nie an.
Mich verwirrt das alles total. Wenn er sich nicht von sich meldet, denke ich, dass ich ihn vielleicht störe oder er einfach höflich sein wollte..

...zur Frage

Würdet ihr euch trotzdem auf den Mann einlassen?

Ein Mann zeigt wirkliches Interesse an mir, hat mit mir geflirtet mit Blicke, Annäherungen durch Berührungen, strahlt immer wenn er mich sieht, wird nervös und beobachtet mich, was ich tue und was ich mit anderen bespreche etc. Anfangs bin ich auch drauf eingegangen. Aber seinem Kumpel ist die Sache auch aufgefallen und er hat es dann beiläufig erwähnt das er seit mehr als 10 Jahren eine Freundin hat und mit ihr ein Kind. Ich habe darauf natürlich nicht positiv reagiert und der Mann ist seither ziemlich enttäuscht wenn er mich sieht. Was ich nun weiß ist, das er und seine Freundin nichts mehr verbindet als das Kind, aber aus der Verantwortung heraus will keiner irgendwie den Weg zur Trennung gehen. Deshalb wollte ich fragen was ihr davon hält. Sollte ich mich trotzdem auf ihn einlassen oder es lieber lassen. Das er sich von ihr trennen würde wenn es was mit uns werden würde, da kann ich mir natürlich nie sicher sein.

...zur Frage

Mein Vater mobbt mich und bevorzugt meine schwester!

Hey Leute. Mein Vater mobbt mich bzw. beleidigt mich. Er meint ständig ich seihe zu dick! Ich bin leicht untergewichtigt - normal! Ich hatte mal Magersucht- Aber mein vater nennt mich "Schwabbel, Fette, Specki.."- Habe ich in der Schule mal eine gute Note (z.B 1-2) freut er sich nur kurz & erinnernt sich nach einer Woche nicht mehr dran! Habe ich aber mal eine : 3-4-5 wirft er mir es monate vor! Da ich mal in Mathe eine 4 hatte-nannte er mich immer "mathe genie". Ich sagte ihm-er solle das lassen da es mich verletzt.Doch er machte immer weiter! Ich weiß das ich sowas nicht lustig finde..Meine Zwillingsschwester bevorzugt er. Er kauft ihr alles was sie will! Er unternimmt mit ihr viel mehr Sachen! Er zieht sie nicht auf! Wenn ich mit meiner Schwester streite und er es mitkriegt-verteidigt er immer sie! Ich halt das nicht mehr aus! Wir wollten vor einiger Zeit zusammen einen Film gucken-ich habe mich so gefreut! Doch sagte er kurzfristig ab weil ein Kumpel mit ihm Grillen wollte! Meine Mutter steht hinter meinen Vater. Ich bin mit meinem Problemen alleine...Er lacht mich wegen allem aus..Auch wenn ich Tränen in den Augen habe (deswegen)- schreit er mich weiter an. Wenn wir streiten packt er mich immer stark an den Arm und schupst mich. Davon bekomme ich blaue Flecke oder manchmal auch einen Bluterguss. Ich habe das schon meiner Mutter gesagt das es immer weh tue..Doch sie meint ich bilde mir das alles nur ein. Mein Vater meint ständig das andere Mädchen in meinem alter viel schöner wären als ich. Das verletzt mich. Ich habe niemanden zum reden-da niemand mich versteht. Gerade hatten wir Streit- Nur weil ich einen Film nicht sehe wollte weil ich kopfschmerzen habe und mich hinlegen wollte! Er hat aus dem Zimmer gehetzt & mich gleich wieder gemobbt...Mit meiner Schwester hat er so gut wie nie probleme! Er hasst mich..Mein Selbstbewusst sein ist im Keller!

Könnt ihr mir sagen ob das "normal" ist und was ich machen soll? Manchmal will ich ihn einfach nur ignorieren...aber das klappt halt nicht als Familie.. Ich bin am Ende & halte nicht mehr durch.. Sorry für den langen Text.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Entschuldigung für Rechtschreibfehler..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?