was soll ich unter "Balance" in Lords Of The Fallen verstehen?

1 Antwort

Es handelt sich um einen Darstellungsfehler. Ein höherer Wert ist besser.

Balance ist die nicht ganz stimmige Übersetzung von Poise (Haltung). Der Wert wirkt sich auf zweierlei Weise aus. Zum einen stellt er einen rudimentären Schutz vor Kettenangriffen dar, mit denen Du wehrlos ausgeliefert bist. Zum anderen entscheidet er darüber wie viel Ausdauer ein erfolgreicher Schild-Block verschlingt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

KoMEx1412
Beitragsersteller

jetzt blicke ich durch! danke dir :D