Sind Mädchen auch so kontaktfreudig?

3 Antworten

Jepp...frauen sind viel reifer als männer...nein man bekommt keine sexuellen gedanken

Ju455  01.03.2020, 00:13

Das heißt aber nicht das Frauen allgemein reifer sind. Das kann man so pauschal nicht sagen ist eigentlich auch ne fiese Aussage.

Eigentlich müsste man sagen es gibt Männer die reif sind und es es gibt Frauen die reif sind. Aber jetzt alle Männer als unreif zu bezeichnen ist schon unfair und diskriminierend.

Meine Meinung

FireDeidara  01.03.2020, 00:23
@Ju455

Es ist auch nachgewiesen das frauen schneller reif werden als männer

Ju455  01.03.2020, 00:27
@FireDeidara

Du hast aber geschrieben: Frauen sind viel reifer als Männer, das ist völlig individuell und das zu behaupten geht meiner Meinung nach in Richting Vorurteile

Thomas669  01.03.2020, 10:06
@FireDeidara

Im Schnitt ist es tatsächlich so habe ich mal gehört, natürlich nicht automatisch bei jeder.

In der jugenzeit angeblich 2 Jahre oder so im Schntt.

Junge ich weiß ja nicht ob du das ernst meinst, aber wenn du ihre Hand hälst und dabei schon einen steifen kriegst.... du musst sehr potent sein....

Bei mir erhebt er sich in der Regel sobald wir bei mir daheim sind und anfangen uns intensiv zu küssen, oder halt beim ausziehen.

Aber beim Hand geben, bei einer Umarmung oder einem diskreten Kuss wie er in der Öffentlichkeit noch toleriert wird noch lange nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frageed
Fragesteller

Ich will jetzt nicht übertreiben, aber allein schon beim schreiben mit manchen bestimmten Mädchen bekomme ich einen steifen. So weit ich weiß ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Thomas669  01.03.2020, 10:05
@Frageed

offenbar bist du noch ziemlich jung und auch noch Jungfrau (nicht abwertend gemeint) und hattest wohl noch nie eine Beziehung oder viel mit einem Mädchen zu tun.

Ich habe es da mal erlebt als eine auf meinem Schoß saß, dass ich da mit der Zeit eine Errektion bekam, zum Glück merkte sie es nicht, das wäre peinlich gewesen.

Das kann man so pauschal nicht sagen, weil jeder Mensch anders ist. Unabhängig vom geschlecht