Sind macbooks auch so wie iPhones Diebstahl sicher?

1 Antwort

Das iPhone alleine ist nicht diebstahlsicher, aber da die möglichen Einstellungen im Hintergrund des Handys. Es müssten dazu aber, mehrfach und viele Einstellungen,
die die Sicherheit gewährleisten könnten, eingeschaltet werden. Dazu muss man sagen, dass man vieles, zumindest das meistens den Weg als Zurücksetzung
der Einstellungen verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows