Sind Lisa (Blackpink)und Pharita(Babymonster) verwandt?
Ich hab halt zuletzt irgendwo ein Foto gesehen wo pharita mit lisas Familie drauf war und das war glaub nicht fake .Sie sehen sich nicht ähnlich pharita ist visual und lisa nicht, aber in einem Short hab ich das auch gesehen,sie sind auf die gleiche Schule gegangen.
Bin von beiden fan ich magg Pharita nur bisschen mehr liebe lisa aber auch mega 🩷
?
Gute Frage
Weist du auch eine Antwort?
4 Antworten
Nein, sind aber die gleiche Nationalität
Hi,
Nein, Pharita und Lisa sind nicht verwandt, aber ihre Familien sind befreundet, schon weit bevor die beiden ihr Debut gemacht haben! 💗 Anscheinend hat YG den beiden gesagt, sie sollen so tun als würden sie sich nicht kennen. 😆
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Nein, sie kommen zwar beide aus Thailand und sollen sich anscheinend schon vorher gekannt haben, aber verwandt sind sie nicht.
https://www.youtube.com/shorts/Z3Y360UGZTA
Hat mich dann nur bei Last Evaluation gewundert, weil als sich Lisa mit Pharita und Chiquita getroffen hat wirkte es so als ob Lisa "nur" ihr Idol ist und sie sich das erste mal sehen. Aber auch gut möglich das war nur gespielt.
Nein, sie sind nicht miteinander verwandt.
Sie stammen beide aus Thailand und es wird behauptet, dass sie Freundinnen sind und ihre beiden Mütter ebenfalls.
Quelle: ChatGPT hat mir diese Webseiten gezeigt.