Covers by Babymonster?

3 Antworten

Die meisten Covers sind von der Trainee Zeit weil in kpop wenn man Trainee ist machst man ja noch keine eigene songs meistens deswegen benutzen die meisten Songs von anderen Sängern oder Gruppen. Blackpink hatte ja auch viele Covers gemacht früher in ihrer Trainee Zeit aber die meisten Fans oder blinks hören oder schauen sich die Covers nicht mehr an aber manche kpop gruppen / idols machen aber auch Covers z.b Christmas songs oder für concerte wie Xin das gemacht hatte mit boombayah von blackpink. Nach meiner Meinung nach finde ich Covers für Trainee ok aber concerte eher nicht so aber ist halt nur meine meinung

Die sind noch nicht lange in der Industrie und haben selber noch nicht mal so viele songs (ist ja auch standard yg), ist aber auch schon immer eine strategie fürs Marketing andere Gruppensongs singen. Um die fans deren gruppe vielleicht auch zu deren Fans zu bekommen oder einfach die views zu steigern. Ist ja auch wie deren predebut gestartet ist, videos wie sie cover singen

Ist ja auch in Konzerten so, Gruppen wie Blackpink haben nicht viele songs gehabt auf tour und noch keine solos also haben sie einzeln western songs gecovered statt eigene solos früher rauszubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Also das Covern war in ihrer Anfangszeit als sie in der Trainee-Zeit waren. Am Anfang covern Bands halt erstmal,um in die K-Pop Branche einzusteigen. Es gibt viele K-groups,die erst covern und dann mit eigenen Liedern anfangen. Babymonster hat viele gute,eigene Songs,was bedeutet,dass sie das Covern nicht machen,um irgendwie beliebter zu werden,da ihnen nichts mehr einfällt.