Sind lila Haare bei Männern schön?

1 Antwort

nein, auch nicht unbedingt bei mädels (wobei es bei manchen gut aussieht, strähnchenweise :)) geschmackssache!

Sehen wellige Haare attraktiv?

Findet ihr wellige Haare bei Männern schön? Dieselben dadurch immer verwuschelt aus wenn ich sie nicht mache.

...zur Frage

Was für eine Farbe? (Lila Haare für 1 Woche?!)& geht das?

Also, ich möchte mir in den Ferien (Sommerferien oder so) mal die Haare lila Tönen :D dagibee hat lila Haare ich ich finds cool und möchte es auch mal ausprobieren. Machen gefällst machen nicht, also möchte ich jetzt nicht antworten lesen wie "lila Haare? OMG,..." . Ich möchte nur wissen, was für eine TÖNUNG kann ich nehmen? Sie soll 1 Woche halten :) Und geht das wenn man schön gefärbte Haare hat? (Blondiert& braune shähnen) :D Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Lila haare... Help ^^

1.Was ist der unterschied zwischen die haare lila tönen oder lila färben? (hab ich noch nie verstanden^^) was geht besser ? was ist schädlicher? [ habe im moment soo leicht rote haare...] Lg Rock

1. Habt ihre ein paar tipps für mich wie ich meine (baldigen) lila haare pflegen kann/muss? Lg Rock
...zur Frage

Welches lila passt zu meine Alter und welches gefällt euch?

Ich will mit die Haare lila tönen(bin 14) Geh dazu am Donnerstag zum Frisör. Aber ich weiß noch nicht genau welches lila. und wie wird der frisör meine haare dann lila färben ich habe dunkelblondes bis braunes Haar?

...zur Frage

Zuviel Silberschampoo = Lila haare?

Hab mal wieder ne frage ! (: Undzwar. : Ich möchte mir weiße haare bzw graue haare machen um die dann richtig pastell lila zu machen. Habe gehört Zu viel Silbershampoo macht die haare wenn man es zu oft benutzt lila?! O: Danke für antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?