Sind lila Haare bei Männern schön?

7 Antworten

Meinen Freund habe ich mit lila Haaren kennengelernt. Für mich war das auf den ersten Blick sehr anziehend.

Inzwischen ist er leider selbständiger Dienstleister und lässt sich von mir nicht mehr überreden diesen sexy Style wieder anzulegen.

nein, auch nicht unbedingt bei mädels (wobei es bei manchen gut aussieht, strähnchenweise :)) geschmackssache!

Ich persönlich finde, dass es schon bei Männern und Frauen aussieht aber dass ist Geschmackssache

Find ich nciht :S Geschmackssache

Weder beim Mann noch bei der Frau, einfach ein No go