sind Lightsticks Worth it?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Teilweise schon aber auch nicht.. 64%
Lohnt sich.. 18%
Lohnt sich nicht.. 18%

7 Antworten

Teilweise schon aber auch nicht..

Lohnen sich nicht finde ich, vor allem kosten sie mega viel für das was es ist. Aber für ein Konzert lohnt es sich schon, ich denke da hat man eine special ✨experience✨

Teilweise schon aber auch nicht..

Kommt drauf an. Hab mir mal einen für 67€ gekauft, der nur als Deko rumliegt und ja is recht teuer. Hab mal in nem Forum unter "Was brachte die Post heute" den erwähnt, als er ankam und wurde gefragt was das genau ist und meine einzigste Antwort war "Taschenlampe in schön und teuer" xD

Teilweise schon aber auch nicht..

Ich finde, es lohnt sich. Es ist so eine Art Sammler-Stück von BTS. Alben sammelt man ja auch und kauft es, obwohl man die Songs auch auf Apps hören kann.

Lightsticks sind halt teuer, aber ich würde mir einen Stick kaufen.

💜

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
Teilweise schon aber auch nicht..

Alben kauft man ja auch, obwohl man die meistens nur einmal anschaut und dann nie wieder benutzt. Natürlich “braucht” man das alles nicht, aber es ist halt schön zum Sammeln

Teilweise schon aber auch nicht..

Ich finde is lohnt sich ........ Teilweise

Also für ein Konzert auf jeden Fall , und die restliche Zeit benutzt man ihn halt nicht.

Ich war zwar noch nie auf einem Konzert wo ich meinen hätte benutzen können , aber wenn ich ihn sehe , bin ich sofort glücklich, kann den ganzen tag nicht mehr aufhören zu lächeln und freue mich , ihn bei meinem ersten Konzert zu benutzen.

I'm waiting vor bangtan

I 💜 you

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜