Sind Liebesbriefe out?

11 Antworten

Meistens sind es die "altmodischen" Methoden, die heutzutage romantisch sind und auch gut funktionieren. Jedoch werden sie kaum noch verwendet.

Sind sie out? -> Ja, aber es besser, als es per Nachricht zu schreiben.

lg

Aus der Mode - ja / out - nein. Kaum einer macht es mehr, aber ich glaube, würde ich einen gut verfassten Liebesbrief bekommen, würde ich mich mehr freuen als über jede noch so einfühlsame SMS, Mail oder sonstwas.

Hallo.

Out würde ich nicht sagen ist einfach eine Geschmackssache die manchen mögen es die manchen nicht. :)

nein retro, also wieder in

"mal was anderes"

genauso wie ein Date im Restaurant, wo man sich miteinander unterhält und sich anschaut

oder sich ehrlich Gefühle gestehen

retro, ist wieder beliebt und im kommen

Out? Find ich nicht! Ist besser als auf Facebook zu fragen oder so😂

Swagmaster300  10.05.2016, 22:50

Oder hier. Sind wir jetzt zusammen, Schatz? :^)

synditrey  10.05.2016, 22:51

😂😂😂😂