Sind Leute mit flachem Hinterkopf dümmer?

6 Antworten

Nein- auch Riesenbirnen können matschig sein. Und nicht unbedingt das Volumen,,dass sich auch flachen Birnen anpasst- ist entscheidend,sondern das,,was an Intelligenz drin steckt .

biaschue  06.07.2022, 07:44

Flachbirne 😂 wie geil. Kannte bis jetzt nur die Flachzange 😝

Bin sehr sehr skeptisch, ob da wirklich was dran ist.

Es gab ja düstere Zeiten der Phrenologie.

Nein, da hat die Mutter beim Baby nicht aufgepasst und es zu lang auf dem Rücken liegenlassen, ohne mal die Position zu wechseln.

Da die Knochen noch ganz zart und formbar sind, wirkt sich sowas auf die Ästhetik aus. Ich kannte mal ein Kind, das wirklich nicht sehr helle war - aber solch einen Zusammenhang hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten..

Ganz einfach gesagt:nein! Leute mit flachem Hinterkopf sind definitiv nicht dümmer ich habe nichtmal ne Person gesehen die nen flachen Hinterkopf hat und wenn es diese Personen gibt keine Ahnung war vielleicht ein Geburtsfehler oder so

nur wenn dazu auch die nase flach ist..

alda vadda..

biaschue  06.07.2022, 07:43

😆 Außerdem erhöhen doch Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen ... hab ich mal iwo gehört. Das heißt doch dann, dass die Person mit einem flachen Hinterkopf, voll extra schlau sein sollte 😝