Kopfform! problem

6 Antworten

Leb' damit - kannst Du nix machen. - Ich weiß ja nicht, wie Du von vorne aussiehst - vielleicht hast Du ja ein hübsches oder gar schönes Gesicht, bist ein lieber guter Mensch, hast gute Freunde, etc. lerne das Gute zu schätzen in Deinem Leben. - Dann sei darüber froh. - Meine Empfehlung. Wer Dich als Mensch schätzt und liebt, dem ist Dein Hinterkopf so was von egal - meine ich jedenfalls mal so.

Andere haben vielleicht einen schön geformten Hinterkopf, bekommen aber die Krise, wenn sie sich von vorne im Spiegel sehen. - Anderen gefallen ihre Beine nicht, ihre Figur, ihre Nase, ihre Ohren - sieh' das Gute und schöne an Dir und Deinem Leben :)

klar. silikonimplantate eignen sich dafür bestens. da du ja glücklicher weise keine nippel am kopf kann das auch nicht falsch gedeutet werden und ein weiches kissen zum liegen haste somit auch immer parat.

Das kannst du nur mit einem guten Haarschnitt kaschieren, aber auch das muss ein Frisör können. Mir geht es nämlich genauso und der letzte Schnitt ging voll daneben, d. h. viel zu kurz, um zu puschen. Bis du J oder M? Als Mädchen kann man sich vllt. eine Ansatzdauerweille machen lassen (als Junge? k.A.).

Nein, höchstens aufpolstern. Was willst du dagegen tun, er ist flach, das ist nun mal so. Du bist sicher nicht der/die Einzige mit einem flachen Hinterkopf.

happyhippo16
Fragesteller

Natürlich bin ich nicht die einzige, aber es sieht beschissen aus..

Vielleicht eine Frisur mit ein wnig Volumen hinten? Aber ich galueb, dass müsste man mit einem Friseur besprechen

happyhippo16
Fragesteller

Ja aber wenn die Haare nass sind sieht man es ja trotzdem :/