Sind Leute die oft auf Gutefrage.de chillen komisch?

5 Antworten

Kicher ... ich habe hier noch niemanden getroffen, der chillt.

Ich selbst betrachte meine Aktivitäten hier inzwischen als Ehrenamt, denn ich berate andere Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen - und das völlig selbstlos, und vor allem ohne dafür Geld zu verlangen.

Im Moment beispielsweise installiere ich in der Hauptsache ein Notfall-System auf einem raspberry PI Computer. Da das ganze lange Wartezeiten mit sich bringt, ich dennoch hin und wieder draufgucken muss, nutze ich die Zeit für Gute Antworten.

Man kann übrigens auch wunderbar am PC mit GF arbeiten. Man benötigt nicht zwangsweise ein Smart-Device.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

An sich nicht. Es kommt auf das Ausmaß an. Ich bin auch noch neu hier. Aber bin hier nicht so super aktiv, weil ich weiß, dass ich meine Energie nicht überwiegend hier rein stecken möchte wo Leute komisch drauf sind und auf Beef aus sind, da reagiere ich entweder gar nicht oder sarkastisch oder ich bin halt gar nicht erst hier aktiv.

Deswegen, auch auf dich bezogen, es ist okay hier zu chillen, aber genau wie bei TikTok oder was auch immer muss man auf das Ausmaß achten.

Kein hate jetzt an alle hier, einige sind auch lieb und korrekt haha🤍

Viktoriegloria
Fragesteller

Du bist ja voll süss hihi

Nee finde ich jetzt nicht. Aber von anderen die Meinung ist mir auch egal.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Same, bin auch gefühlt immer hier weil es ist irgendwie voll spannend und man lernt auch viel mehr als wenn ich jez tiktoks schau bist nt die einzige person haha

Komische apps oder platform gibt es nicht , was es nun gibt ( geschmacksache)