Ist das komisch?

6 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Guten Morgen :)

Ich denke, dass das nicht komisch ist, du bist halt ein großer Fan von ihr und von daher denke ich, dass es irgendwie normal ist.

Herbstliche Grüße 🍂✨

~ xblankspace

ja es ist komisch, mach sie nicht zu deinem götzen

sie ist einfach nur ein mensch, fang bitte an andere normal zu behandel anstatt sowas zu machen

Hi,

geht mir ganz genau so! Ava ist auch meine Lieblingssängerin und ich merke mir auch alles! Oder bei Songtexten oder Streamingzahlen kann ich mir auch alles merken bei Ava. Ich würde sagen, dass es überhaupt ned komisch ist. Wenn man ein riesengroßer Fan ist, passt das schon

Nein. Komisch finde ich es nur, wenn Menschen sich sämtliche Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung sparen, und trotzdem glauben, dass Fremde Interesse daran haben, ihre Fragen zu beantworten.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

ist das jetzt auf mich bezogen?