Sind Leute die Obito Uchiha mögen vom Leben enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

3 Antworten

Nein

Nein, ich finde ganz gut und er ist trotzdem einer meiner Lieblingscharaktere, dabei spielen Fähigkeiten und Charakter sehr mit ein.

Es ist egal ob Rin ihn geliebt hat oder nicht, wobei sie ihn in diesem Fall tatsächlich geliebt hat. Auf Kakashi hatte sie wohl einen Crush, aber es war nicht wirklich Liebe.

Und er hatte den Krieg nicht für sie begonnen. Er hatte den Krieg begonnen um die Welt zu verändern

Nein

Ich glaub nicht das das bei jmd so ist und wenn bei eine Minderheit. Ich mag ihn einfach wegen Story, sowie er ist und alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Nein

Mag Obito ubd ja ich lebe ganz normal mein leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen