Naruto Ninja Weltkrieg?

3 Antworten

Nicht direkt.

Obito wollte, dass alle in einer TRAUMwelt leben in denen es ihnen gut geht.

Er wollte dementsprechend auch, dass er in einer Traumwelt leben kann, in der Rin und Minato, etc. noch leben.

Nein so stimmt das nicht ganz. Er wollte eine illusionswelt erschaffen, also die perfekte Welt aus seiner Sicht. In dieser Welt wollte er zusammen mit Kakashi, Rin und minato ein ganz normales Leben führen, so wie sie es vor "Obitos Tod" geführt haben. Nur wie bereits gesagt basiert diese Welt auf einer Illusion, sie findet also nur in den Köpfen der Menschen statt und entspricht nicht der Realität.

Ja irgendwie schon

Er wollte alle Bijou Geister und jeden auf der Welt (sich selbst eingeschlossen) in ein nie aufhörendes Genjutsu verwickeln wo jeder in einem perfekten Leben ist den sie sich vorstellen

47aaliyah
Fragesteller

Wieso waren eigentlich so viele dagegen also das mit der Genjutsu Welt wieso wollten sie das nicht

Besseralsdu95  18.10.2020, 01:11
@47aaliyah

Weil ein Genjutsu nur ein Traum ist und nicht das echte Leben. Das hat Obito später auch eingesehen und war dann gegen das Genjutsu kurz vor seinem Tod.

StefanPak  18.10.2020, 01:33
@47aaliyah

Weil es nur eine Illusion (aehnlich der Matrix) ist und nicht die "Realitaet widerspiegelt.