Obito Uchihas berühmteste Zitat, wie heißt das richtige? Zuviele verschiedene Versionen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bevorzuge englische Untertitel:

"Those that break the rules and regulations are scum. But those who abandon their friends are even worse than scum. If I'm going to be called scum either way, I'd rather break the rules! And if that's not being a proper shinobi, then I'll destroy that idea!"

Scum = Abschaum

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Habe es auf Google Übersetzer eingegeben und da wird bisschen falsch es gesagt aber ja danke. Pss weiss das Scum Abschaum ist, einer meiner lieblings Anime ist Scums Wish

ReallTalk  17.02.2019, 13:51
@TomoyaOkazakii

Google Übersetzter und eine Sprache = Selbstmord, der kann nicht einmal vernüpftig übersetzten...

Mufinss  17.02.2019, 15:05
@ReallTalk

Das stimmt.
Vor langer Zeit mussten wir eine Präsentation vorbereiten und bei einer Person musste die Lehrerin sich so zurückhalten nicht gleich voller tränen zu sein, weil der Google Übersetzter so ein Bullshit erzählt hat.

Hey also im Anime sagt er drei mal was anderes auf deutsch (man sieht die Szene nämlich glaub ich drei mal als Rückblick und jedes Mal sagt er es Anders 😂) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Those who break the rules are scum, but those who abandon their friends are worse than scum. ~Uchiha Obito.

Ich hab das auf japanisch mit englischen Untertiteln geschaut, und da haben sie durchgehend "scum" benutzt, also Abschaum

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Also muss ich erst bis 4ten Ninja Weltkrieg gucken um das originale Zitat aufzuschreiben -. -

JackyCola97  17.02.2019, 13:09
@TomoyaOkazakii

Ja leider :/ ich glaube aber, dass es wirklich mehrere Versionen gibt. Kann sein, dass sie es in der Rückblende im 4. Weltkrieg abgeändert haben im Vergleich zum ersten mal, als er es gesagt hat.