Naruto Film : Road to Ninja wo kann ich den auf japanisch dub und ger sub sehen?

3 Antworten

Hey =)

Hier kannst du ihn dir ansehen :

http://www.narutoloads.tv/2013/04/naruto-shippuuden-movie-weg-zum-ninja.html?m=1

Dort kannst du dir im übrigen auch alle Naruto+ Naruto Shippuuden Folgen ansehen und auch alle Manga Kapitel.

Ebenso besitzt diese Seite auch die anderen Movies.

Du kannst unter alldem auch deine Kommentare/deine Kritik verfassen und mit Leuten darüber diskutieren. Ist ganz schön,wenn man mal so viele Fans um sich hat. ^^

Dort wird ebenso der letzte Naruto Film "The Last" erscheinen,sobald er fertig gesubbt wurde. (Auf Deutsch natürlich. ;))

Lg.BestAnimeFan ♥