Hey eisdiele xy ist wieder offen. Die haben mein lieblingseis xyz. Was ist eig. deine lieblingssorte?

Keine zeit kein datum.

Sie sxhreibt irgendwas bla bla.

Dann du so... Hey lass doch mal zsm ein eis essen gehen

Würde ich sagen

Viel Erfolg. 😉

...zur Antwort

Keine Antworten :/.

Dann mach ich es halt selbst, vielleicht hilft es ja jemandem.

Habe gelesen das sich die Haare vorallem der Bart in der Sonne verfärben kann. Das kann ich auch nach eig. Erfahrung bestätigen.

Jedoch spielt genetik sicher eine große Rolle und das Alter.

Ob es einen Unterschied macht ob man oft eine Mütze trägt weiß ich leider auch nicht. Vllt weiß das ja jemand. :D

...zur Antwort

Moin, hast du dir die haare gefärbt?

Ich habe keine Ahnung. Ich glaube es gibt so viele unterschiedliche Antworten weil es so viele Idioten gibt auch unter den Moslimen und Imamen und mit Idioten meine ich Leute die erst reden und dann sich schlau machen. Oder Leute die einfach ihren senf dazu geben wollen und drauf los quatschen. Habe das selbe Problem bei anderen Themen. Bin auch total verwirrt. Ich mach es so das ich mir überlege was richtig und was falsch daran sein könnte und mache das was mein Herz dann sagt. Also bei Sachen die nicht ganz klar sind.

...zur Antwort

Gesetzliche Atnworten haben wir ja schon gehört. 

Nach der Moral ist es falsch jemanden zu schlagen, vorallem jemanden der Schächer ist. 

Er hätte sicher auch etwas anderes tun können wie z.b. den Krug wegnehmen.

Naja... 😥  Alkohol und Kinder

...zur Antwort

Ich denke es ist wie etwas zu Seite zu schieben. Also statt es zu machen, sagen wir mal Hausaufgaben, schiebst du sie zu Seite. Aber du weißt immer im Hinterkopf egal was du machst zb. beim Fernsehehen schauen "ach da sind ja noch die Hausis" und du kommst einfach nicht zu ruhe weil es immer diese Sache geben wird. Die dich sei es auch nur unterbewusst nicht ruhen lässt. 

Und nichts ist schlimmer für die Seele. Man sagt ja auch Seelenruhig. ;)

...zur Antwort

Moin, ich und mein freund wechseln gemeinsam die Schule. Da wir vorher schon in der selben Klasse waren und gut zusammen lernen können, würden wir gerne auch an eurer Schule zusammen in eine Klasse kommen. 

Oder so. 

Warum wollt ihr denn zsm. bleiben? 

Ihr könnt euch auch in den Pausen sehen und jeder von euch lernt neue Leute kennen. Heißt deine Klasse von 30 Leuten plus seine Klasse mit 30 Leuten heißt ihr sucht euch eure neuen Freunde aus einem pool mit 60 Leuten aus da sind sicher mehr coole leute als nur in einer Klasse. Glaub mir diese Fähigkeit neu Leute schnell kennen zulernen und einfach auf sie zu zugehen ist sehr wichtig und wenn du das nicht übst wirst du es zumindest etwas schwerer haben.

Irgendetwas habe ich faslch gemacht. Würst

...zur Antwort
Ich rede nicht viel und gerne mit anderen Menschen...

ich habe ein mittelgroßes bis großes problem:

ich rede nicht gern mit Menschen und ich glaube das ist für die berufliche Laufbahn usw. nicht gut.

Ich bin erst 14, aber ich war schon immer still. Mir ist es peinlich vor anderen Leuten so mit Tieren oder kleinen Kindern zu sprechen, wie die meisten es tun, also so babysprache mäßig.

ich traue mich nie, Leute anzusprechen, nicht einmal, wenn es kleine Kinder sind.

ich habe nur eine Freundin, an die ich mich klammere. Die anderen interessieren mich nicht. Ich will mich überhaupt nicht mit anderen unterhalten.

Wenn Leute mich etwas fragen oder versuchen, sich mit mir zu unterhalten, antworte ich meist nur mit ja oder nein und lächle freundlich, weil ich immer denke, die Leute könnten genervt von mir sein, wenn ich zu viel rede oder ich könnte etwas sagen, was ich später bereue. deshalb sage ich dann gar nichts mehr.

Ich sitze meist allein zu hause rum und brauche meine Ruhe. Ich treffe mich nie mit Leuten und will es auch gar nicht. ich liebe die Stille, die zu hause fast nie herrscht ://

In der Schule hasse ich im gegensatz zu allen anderen Gruppenarbeit. ich arbeite dann meist alleine, weil ich mich nicht traue, den anderen zu sagen, dass ich anders denke und das meine Idee besser ist. Meistens sind dann alle gegen meine Idee, aber am Ende wäre sie dann doch besser gewesen. Deshalb habe ich gar keine Lust mehr, mit denen zu reden und mit denen zu diskutieren, sondern mache gleich allein.

ich schreibe selten Sms, ich habe kein facebook und außer mit der einen Freundin, telefoniere ich mit niemandem. An dieser Freundin hänge ich sehr. Gut, sie hängt auch an mir, wir machen quasi alles zusammen. trotzdem fällt es ihr viel leichter sich mit leuten zu unterhalten und ich werde immer schnell eifersüchtig, weil ich Angst habe, dann gar keine Freundin mehr zu haben.

Ich will mit niemandem reden, habe aber Angst, allein zu sein. ist das nicht skuril?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, was ich dagegen tun kann. Ich habe das gefühl, ich verbaue mir damit sehr viel.

Danke im Voraus und LG :)

...zur Frage

Bin jz etwas spät mit der Antwort, aber ich denke es gibt sicher auch andere die diese Frage beschäftigt.

Ich war nie schüchtern. Ich habe aber nie gerne viel oder (unnötig) geredet sowas wie über das wetter, sport oder gelästert. Ein wenig bereuen tue ich das schon aber ich bin halt so. Das bin ich. Und ich mag mich. 

Aber jz zu dir. Als ich noch in deinem alter war sind wir 2 mal umgezogen und ich musste mir wieder neue freunde suchen darum war ich gezwungen auf die anderen einzugehen. Das ging automatisch. Die leute mochten mich weil ich ich war, einfach und freundlich. Und das empfehle ich dir auch, sei du selbst. 

Und fragen sind gute Eisbrecher sowas wie "wie findest du das wetter" oder wie geht's wow das t-shirt ist cool wie heißt du eig.ich bin ...  jz weiß ich warum die leute früher über sowas (unnötiges) geredet haben. Einfach um in den flow des redens zu kommen um die stille zu brechen.

Was ich noch sagen wollte ist. Ich denke mit 14 ist es völlig egal welche fehler man macht. Ich denke babys kinder machen so viele sachen weil sie einfach diese fehler instinktiv machen wollen um zu lernen. Sie machen alles mögliche auf allen möglichen arten und darum sind fehler einprogrammiert und die kann man bis ende seiner schulzeit ruhig machen. Dafür ist die schule da um sich zu orientieren um sich selber kennenzulernen wie man auf andere menschen wirkt und wie sie auf dich wirken. 

ICH hätte als kind etwas mehr reden sollen, das fällt mir heute einfach auf. 

Ein wenig bereue is es.

Hoffe ihr macht nicht den selben fehler. :D aber vllt. ist es ja auch nicht so schlimm diese zu machen denn dafür rede ich jz mehr gerade weil ich früher so wenig geredet habe.

...zur Antwort

Jemand wird in den Fluss geschmissen mit ketten an den beine und nem stein auf der naders seite hallt du weißt was ich meine.

Da ist halt eine frau drann die wird rein gschmissen und wenn sie eine hexe ist ist sie halt nicht tot weil sie ihre zauberkraft benutzt und wenn sie ein mensch ist dann ruhe in frieden so war das ja.

Und es stellt sich heraus sie ist keine hexe aber ihr Mann war einer und dann ist er halt richtig angepisst und killt die verantwortlichen. 

Und der war halt auf einer reise und konnte das nciht aufhalten und ab da an ist er ein Hexen verfolger killer also ein Hexenjäger Jäger und Meuchelmörder.

:D

...zur Antwort

Das ist eine sehr Coole Frage und ich denke das kann nur einer beantworten der früher mal Blind war und dann sehen kann oder so.

Ich würde es mit Worten versuchen die das gleiche Gefühl ausdrücken z.B. 

Rot= Wut, Liebe, starke heftige emotionen

Gelb= Warm wie Sonnenstrahlen 

Orange= auch warm und ....

Im internet gibt es bestimmt sowas wie "welche Farbe seht für was"

...zur Antwort
Ex-Freund und ich kommen uns wieder näher?

Hallo :) hier zu meiner geschichte. Mein Ex hat vor ca. 2 Monaten mit mir Schluss gemacht. Damals meinte er, dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen würden, da er mich nur noch zu "80%" liebt. Nach der Trennung hat er mir jedoch noch geschrieben, dass da was ganz starkes zwischen uns ist. Ich habe die kontaktsperre versucht doch es hat nicht geklappt, weil er sich ständig gemeldet hat.. Ich habe ihn auf WhatsApp blockiert... Dann hat er mich auf Facebook angeschrieben... Dort habe ich ihn blockiert und dann hat er mich sogar auf Skype angeschrieben... So ging das immer weiter bis wir wieder angefangen haben zu schreiben. Wir haben angefangen uns ab und zu zu treffen... Wir haben uns damals höchstens einmal in der Woche getroffen. Seit 2 Wochen ist es jedoch so, dass wir uns fast jeden Tag sehen. Er schreibt mich ständig an und will sich treffen. Wenn ich mal nicht zurück schreibe, kommen direkt neue Nachrichten von ihm. Er ist sogar traurig wenn ich ihm keinen guten morgen wünsche wenn ich früher wach bin als er. Am ersten Mai hat er mir nachts um 4 Uhr ein Geschenk vor die Tür gelegt... Am nächsten Tag war er bei mit und wir lagen arm in Arm... Er hat ständig meinen Arm genommen und den gestreichelt. Ich habe einen Nebenjob angefangen und dort kommt er mich jedes Mal besuchen wenn ich arbeiten muss obwohl er dafür schon eine länger Strecke fahren muss. Mein Kollege hat mich sogar schon gefragt ob er mich stalkt weil er ständig da ist. Unsere treffen verheimlicht er jedoch vor seinem Vater, da sein Vater nicht verstehen kann wie wir noch befreundet sein können und dass er nichts von unseren treffen erfahren muss. Durch guten Kontakt zu seiner Mutter weiß ich, dass sein Vater eine ganz andere Sichtweise hat als mein ex oder seine Mutter. Außerdem habe ich durch Freunde und seiner Mama erfahren, dass er in seinem Zimmer alles noch so stehen hat wie vorher. Als ich jedoch einmal zu Besuch war hat er alle Sachen weggestellt sie jedoch danach wieder aufgestellt. Er möchte selbst das Handtuch, was ich sonst immer zum duschen benutzt habe, dort hängen lassen wir es ist und nicht in die Wäsche schmeißen. Im Gegensatz zu vor einem Monat sucht er viel mehr Nähe zu mir und will sich ständig mit mir treffen. Er ärgert mich immer aus Spaß damit wir "kämpfen" und berührt mich sehr oft... Er streichelt mein Bein wenn ich traurig bin und nimmt mich auch so sehr oft in den arm... Wir haben in letzter Zeit auch was mit unseren Freunden unternommen und die meinen, dass es ihnen garnicht so vorkommt als wären wir getrennt... Was meint ihr? Könnte er noch Gefühle für mich haben? Ich muss dazu sagen, dass er eher der schüchterne Typ ist. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Ne lese ich nicht alles never ever.

Ich habe nur die letzten 2 Sätze gelesen und meine Antwort ist JA.

JA klar ;)

...zur Antwort

Bin kein Pro.

Vllt. ist zu viel drauf? Deine ps3 muss zu viel Arbeiten (voller Kopf) xD.

oder die haben die ps3 so gebaut das sie halt kaputt geht damit du ne ps4 kaufst. 

:D

...zur Antwort

Also auf meiner Schule (Gymnasium) sind es 8. D.h. wenn du 8 hast bist du RAUS oder musst wiederholen. 

Ich hatte 7 xD.

LK zählt nicht doppelt.

Am besten Fragst du deine Lehrer und nicht Mitschüler,

denn die denken sich immer etwas aus das sind meisten Gerüchte und dann hast du die Arschkarte. 


...zur Antwort

Zorro: egal mit wie viel Schwertern du kämpfst DU WIRST AM ENDE EINEN ZORRO NIEMALS BESIEGEN KÖNNEN

Einach den Namen deinses Freundes.

...zur Antwort

Anime pure biz

...zur Antwort

Wenn ihr solange schon schreibt wird das was schreib einfach mall ob ihr euchen treffen wollt und dann knast du ihr deine liebe auf den kopf is eig. Egal was auf jeden fall solltestdu ein Kompliment dazu packen. Viel Glück romeo ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.