Ich schlafwandle hab Angst ?

1 Antwort

Ist das eine Frage? 

Naja egal hier deine Antwort! 

Bitte zum Arzt. Oder Psychologen. Es muss doch einen Grund haben ...

Kann man was gegen Schlaf wandeln tun?

Hallo und zwar ist das schlaf wandeln meiner kleinen Schwester extrem gefährlich. Es ging mal so weit das wir sie in der Nacht am fenster von der Küche gefunden haben und versucht hat raus zu springen. Ich lag im wohnzimmer als ich um 3 uhr nachts schritte gehört habe und ich hab sofort gewusst das ist meine schwester. Ich hab mich aus dem bett gezwungen um sie wieder ins bett zu bringen. Als ich dann aufstand hab ich sie erstmal gesucht und in der küche auf gefunden. Ich war so erschrocken als ich sah das sie versuchte das fenster in der küche zu öffnen und auf einem stuhl stand. Ich hab meine eltern geweckt und sie haben sie zurück ins zimmer meine eltern gebracht weil sie sorge hatten das sie nochmal das selbe macht. In der früh haben wir sie gefragt sie meinte "ich weiß wirklich nichts davon ehrlich ich kann mich an nichts erinnern". Meine frage ist ob man was dagegen tun kann weil es schon langsam gefährlich wird.

...zur Frage

Glaswolle ab wann ist sie gefährlich?

Ich habe neue glaswolle vorhin mit einem Kollegen ein kleines Stück in seinem Keller abgeschnitten. Meine Frage jz ist das sehr gesundheitsschaedigen weil ich hatte nur Handschuhe an

...zur Frage

Herpes – Kann er gefährlich werden und wie dagegen kämpfen?

Hallo, ich habe große Probleme mit Herpesinfektionen, die tauchen immer wieder auf, einmal sind si im Mund, ein mal an dem Arm und das letzte mal unter dem Auge. Ich habe jetzt Angst das es noch schlimmer werden kann und wollte mal fragen ob Herpes wirklich gefährlich werden kann und wie sie gegen Herpes kämpfen?

...zur Frage

Schlafwandle ich oder wach ich nur auf, ohne erinnerung?

Also. Ich habe das Problem dass ich am Montag (vor 6 Tagen) abends ins Bett gegangen bin, aber am nächsten Morgen mit den Hemden von meinem vater in der Küche aufgewacht bin. Da habe ich mir erstmal gedacht das wäre nicht so schlimm... Aber jetzt die letzte Nacht bin ich halt auch ganz normal schlafen gegangen und bin morgens dann mit Bettzeug in der Badewanne aufgewacht !!! (Ohne wasser) langsam habe ich echt angst, es könnte wirklich sein dass ich schlafwandle. An die träume kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber es jagt mir unglaublich viel angst ein.... Freue mich über antworten. Lg Laila

...zur Frage

Lavalampe nach 9 Jahren wieder an machen sinnvoll oder gefährlich?

Ich hatte eine Lavalampe seit mindestens 9 Jahren nicht angemacht und will es jetzt eigentlich wieder machen, nur ich hab Angst, dass da vielleicht was passieren kann, das Glas kaputt geht, die Flüssigkeit da raus kommt und ich dann verrecke, weil das ja giftig ist und so. Kann da das oder sowas ähnliches passieren oder ist das vollkommen ungefährlich, wenn ich sie jetzt wieder anmache?

...zur Frage

Ein Teil von einem Muttermal abgeschnitten. Ist das gefährlich?

Hey ich bin 15 und habe gerade ausversehen ein Muttermal mit einem Rasierer ein kleines Stück abgeschnitten. Es blutet schon bisschen lange. Ich hab gehört, dass man Krebs davon bekommen kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?