Ich schlafwandle hab Angst ?

1 Antwort

Ist das eine Frage? 

Naja egal hier deine Antwort! 

Bitte zum Arzt. Oder Psychologen. Es muss doch einen Grund haben ...

Schlafwandle ich oder wach ich nur auf, ohne erinnerung?

Also. Ich habe das Problem dass ich am Montag (vor 6 Tagen) abends ins Bett gegangen bin, aber am nächsten Morgen mit den Hemden von meinem vater in der Küche aufgewacht bin. Da habe ich mir erstmal gedacht das wäre nicht so schlimm... Aber jetzt die letzte Nacht bin ich halt auch ganz normal schlafen gegangen und bin morgens dann mit Bettzeug in der Badewanne aufgewacht !!! (Ohne wasser) langsam habe ich echt angst, es könnte wirklich sein dass ich schlafwandle. An die träume kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber es jagt mir unglaublich viel angst ein.... Freue mich über antworten. Lg Laila

...zur Frage

Hilfe! wurm war im Kuchen!

Hallo ich habe heute ein Stück Kuchen gessen (gekauften) Als ich wieder ein Stück abbeißen wollte, habe ich bemerkt, dass sich etwas kleines im Kuchen bewegte, und rausgefunden das das ein sehr kleiner Wurm/ oder ähnliches war, auf jedenfalls war es etwas lebendiges!!(ca. 1mm) Wisst ihr vllt was es war?? Gibt es wirklich würmer im Kuchen? Ist es gefährlich, muss ich vllt zum arzt gehen?? es kann ja sein dass ich versehentlich paar mitgessen hab.. Bitte Helft mir weiter!! lg Layla

...zur Frage

Ich schlafwandle seit kurzem! Was kann ich dagegen Unternehmen?

Hallo, ich bin 13 und schlafwandle seit dem ich 13 geworden bin ...gestern nacht bin ich mit einem schrecken aufgewacht denn ich lag nicht in meinem Bett ich saß mit angezogen knien gegen das bett und hab verzweifelt nach meiner Nachttischlampe gesucht und sie nicht gefunden, zum Lichtschalter wollte ich auch nicht da ich einfach mega schiss hatte ich hatte angst ich wusste nicht wo ich war und dann nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich die endlich gefunden und angemacht und bemerkt wo ich war mein schreibtisch stuhl mit rollen war nicht mehr beim Schreibtisch sondern in der mitte des ganges und mein bett war ordentlich gemacht.... Ich hab so ein schrecken bekommen und ich hab angst das mir das wieder passiert denn es ist schon das 2 mal das mir das passiert da ich beim ersten mal nur möbel und schränke verschoben hab aber trotzdem macht mir das angst .....mein großer Bruder hatte das auch und sagt in 1 jahr ist das wieder weg . Aber solange darf ich mich mindestens 1 in der Woche in Panik geraten und angst haben ?? Kann man dagegen wirklich nix tun?? Bitte Helft mir !!!! Schon mal danke im voraus:)

...zur Frage

Lavalampe nach 9 Jahren wieder an machen sinnvoll oder gefährlich?

Ich hatte eine Lavalampe seit mindestens 9 Jahren nicht angemacht und will es jetzt eigentlich wieder machen, nur ich hab Angst, dass da vielleicht was passieren kann, das Glas kaputt geht, die Flüssigkeit da raus kommt und ich dann verrecke, weil das ja giftig ist und so. Kann da das oder sowas ähnliches passieren oder ist das vollkommen ungefährlich, wenn ich sie jetzt wieder anmache?

...zur Frage

Ein Teil von einem Muttermal abgeschnitten. Ist das gefährlich?

Hey ich bin 15 und habe gerade ausversehen ein Muttermal mit einem Rasierer ein kleines Stück abgeschnitten. Es blutet schon bisschen lange. Ich hab gehört, dass man Krebs davon bekommen kann. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?