Gesunde Ernährung; hab ich heute zu viel gegessen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist nicht zu viel Menge, aber nicht gesund.

Das ist absolut zu wenig Gemüse und zu viele kurzkettige Kohlenhydrate.

Auch ob das genug Eiweiß für dich war, habe ich Zweifel.

Lass dich mal nicht von Magersuchtgedanken einnehmen, informiere dich lieber darüber, wie eine gesunde Ernährung aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir ne App empfehlen nennt sich @fatsecret bei der kannst du eingeben was du gegessen hast und am ende des Tages siehst du genau wv. fett usw du gegessen hast und kcal. werden auch berechnet . :)

Hier Ein Beispieltag - (essen, Ernährung, gesund)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StylesTommo
10.02.2017, 06:33

Super, Danke :)

0

Ist ok. Solange es geschmeckt hat. Solche Tage kommen mal vor. Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr Obst und Gemüse essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , das passt schon , achte auf mehr gemüse & obst& trinke wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an, wie viel Energie dein Körper genötigt. D.h. ob du eher aktiver bist oder nicht. Abgesehne davon bist du noch sehr jung, da braucht der Körper schonmal mehr Nahrung. Mach dir da nicht so viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du dich selbst nicht dick fühlst, kannst du essen was du willst. Achte aber auf eine ausgewogene Ernährung und esse nicht nur fastfood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht zu viel,

"gesund" würde ich es aber auch nicht nennen wollen. Sehr kohlenhydratlastig, aber immerhin ne Orange, die sollte ne Weile deinen Vitamin C Bedarf decken, ist aber auch schnell wieder raus aus dem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Obst, Gemüse und langkettige Kohlehydrate essen.

Gesund ist anders, da Du sehr viel Zucker über die Fertigprodukte aufnimmst. Ab und zu mal Fisch oder Leinöl dürfte auch sein.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zuviel für das was da Nährwerten drinnen steckt, das ist nur Stärke, Zucker und Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?