In welcher Folge wird Madara zu Kaguja?

3 Antworten

Madara wird nicht zu Kaguya. Aber Kaguya konnte sich von dem Siegel befreien und Madaras Kräfte sozusagen übernehmen (so hab ich das zumindest in Erinnerung)

hä ? eigentlich doch nie oder steh ich grad auf dem schlauch xD

hab die serie vor paar jahren fertig geschaut.

TreyMaster2  31.10.2023, 12:16

Zetsu durchdringt Madaras Herz und saugt das Chakra in ihm rein er wird wie ein Balloon und dann kleiner bis er sich in Kaguya verwandelt

Ich weiß zwar nicht ob du dass meinst aber das Auge wie Kaguja bekommt er in Folge 425 unendliche Welten

Bild zum Beitrag

sonst würde ich meinen dass noch in Folge 458 f etwas über die Verwandlung zu Kaguja ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
 - (Netflix, Naruto, Naruto: Shippuuden)