Sind leute die einen auslachen wirklich harmlos und nicht ernst zunehmen?

2 Antworten

Das liegt an der Person. Alle Menschen sind verschieden und dich kann jemand auslachen, der nie mehr tun würde als das, es kann dich aber auch jemand mit bösen Intentionen auslachen, der sehr weit gehen würde, um dein Leben massiv zu erschweren.

Auf jeden Fall bedeutet das Auslachen aber nicht gleich, dass man einen Menschen ernstnehmen muss, nur weil er so anmaßend ist, einen auszulachen, das stimmt nämlich auch nicht. Es kommt, wie gesagt, doch sehr auf den Menschen an

Lasse sie lachen. Und lache mit ihnen. Dann werdet Ihr lachende Freunde.