Sind LED Lichter erlaubt im Islam?

Buddhinator3  09.11.2020, 19:38

WER sollte es Dir denn verbieten, bitteschön?

bajram390
Fragesteller

allah

Buddhinator3  10.11.2020, 18:43

Verstehe nicht! ...WANN hätte DIR Allah je irgendetwas verboten?

bajram390
Fragesteller

hä allah verbietet alles was uns schadet und allgeimein alles was schlecht für uns menschen ist

2 Antworten

Wie kommst du auf diese Frage?

Falls dir das jemand erzählt hat, dann hat er dich ganz schön verladen. Der würde dann womöglich auch Schuhezubinden, Blumengießen, Taschentuchzusammenknüllen, Kaffeeingießen, Straßenfegen, Brilleaufsetzen, Marienkäferaufdemfingerkrabbelnlassen oder Gemüseeinwecken als Haram erklären.

Hey es ist schon 3 Jahre her und ich weiß nicht ob du jz schon herausgefunden hast aber trotzdem ich sage dir wenigstens

Es dürfen led lichter benutzen nur weil es Party ist heißt es nicht das led lichter verboten ist du darfst benutze aber außer diese rote licht weiß ich bis jz noch nicht weil die sheytan rot farben ist. Ich benutze die immer weil es bisschen dunkel ist und besser schlafen könnte aber ich bekomme selten komische und Gruselige träumen und ich weiß net ob das wegen rote licht ist aber den rest kannst du benutzen

Und tut mir leid wegen den Rechtschreibung:)