Sind lange Haare bei Jungs wircklich so schlimm?
Ich weiß nicht ob meine Haare irgendwie ungepflegt zu lang oder was auch immer sind mir kommt es nämlich nicht wircklich so vor ich bitte euch das ihr ehrlich mit mir seid und mir vielleicht auch sagen könntet welche Frisur eine Alternative wäre ich habe einige Leute aus meiner Klasse gefragt und viele mögen meine Haare nicht sie sagen nicht das es daran liegt das meine Haare mir nicht stehen oder mit irgendwas in meinem Gesicht nicht harmonieren aber sie sagen das sie die Haare einfach nicht schön finden und ich wircklich meine Seiten schneiden muss was hält ihr davon ich bitte euch wircklich darum das ihr ehrlich seid ich bin mir komplett bewusst das ich hier auch negative Kommentare zu meinen Haaren bekomme und fühle mich dadurch keinerlei beleidigt oder angegriffen
3 Antworten
Nein, das sind schöne Haare, die etwas Schnitt und Pflege für die Locken benötigen. Dann hast Du aber auch eine individuelle Frisur.
Alles Gute für Dich.
Hallo! Bitte sei dir sicher, es kommt nur darauf an, was du selber an dir schön findest. Es gibt immer etwas, an dem die Menschen zu meckern haben. Ich finde persönlich deine Haare mega cool. Nicht jeder sollte oder brauch einen 0815 seiten, (so wie kontostand 😜) auf Null Haarschnitt. Wenn du gerne etwas verändern möchtest, dann mache es, wenn du selber am Ende damit zufrieden bist. Einen schönen Abend!
Ich find sie schön, steh zu dir man 🙏🏼