Sind L und light schwul?

4 Antworten

Nein sind sie nicht. Der macher von Death Note arbeitet viel mit Symbolik. Das Füße putzen sollte zeigen wie L seinem Gegner unterliegt. Da er nämlich verloren hat (naja meiner Meinung nach nicht aber trotzdem).

Woher ich das weiß:Hobby

Sergey753 
Beitragsersteller
 05.01.2021, 13:05

Ok das ist auch ne gute Vermutung

Ja die Szene wirkt auf den ersten Blick homoerotisch, da es was sehr intimes ist, wenn man sich gegenseitig abtrocknet, aber ich glaube nicht, dass das die Absicht der Macher war, die Szene war eher symbolisch. L und Light waren unterschwellig Erzfeinde und L war sich mit großer Wahrscheinlichkeit bewusst, dass Light Kira ist. Meiner Meinung nach wirkt L eher asexuell und Light an romantischen Beziehungen wenig bis kaum interessiert, da sein Fokus mit dem Death Note die Welt zu beherrschen im Vordergrund seht. Er hat Misa auch nie geliebt, sondern nur benutzt.

Sie standen sich aus vielen anderen Gründen so nah 😂 ich frag mich wie man darauf kommt als ob l sich in jemanden verliebt von dem er denk er ist Kira😂

Sergey753 
Beitragsersteller
 05.01.2021, 11:56

Ja ich weis aber keine Ahnung irgendwie war so ne Spannung zwischen denen , also finde ich

Warum schreiben hier manche: "nein sind sie nicht"

Wurde ihre Hetereosexualität bestätigt? ;)