Sind L und light schwul?

3 Antworten

Nein sind sie nicht. Der macher von Death Note arbeitet viel mit Symbolik. Das Füße putzen sollte zeigen wie L seinem Gegner unterliegt. Da er nämlich verloren hat (naja meiner Meinung nach nicht aber trotzdem).

Woher ich das weiß:Hobby
Sergey753
Fragesteller

Ok das ist auch ne gute Vermutung

Sie standen sich aus vielen anderen Gründen so nah 😂 ich frag mich wie man darauf kommt als ob l sich in jemanden verliebt von dem er denk er ist Kira😂

Sergey753
Fragesteller

Ja ich weis aber keine Ahnung irgendwie war so ne Spannung zwischen denen , also finde ich

Warum schreiben hier manche: "nein sind sie nicht"

Wurde ihre Hetereosexualität bestätigt? ;)