L, Regen, Light, Füße - wo ist diese Stelle im Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Stelle nicht im Manga, aber in einem Douji, da ist die sehr gut nachgezeichnet :) such Mal bei DeviantArt nach dem Künstler "Shaami" und in der Galerie nach dem Ordner "Death Note Doujinshi", am Anfang ist die Story vom Doujinshi, aber so circa an der Mitte ist die Szene, die du suchst :)

PS: ist allerdings auf Englisch...

0

Die Szene kam nicht im Manga vor. Death Note hat nur eine Staffel.

Nein, im Manga passiert das nicht. 

Oh nein, das dachte ich mir schon. Dabei mag ich diese Stelle eigentlich so gerne =(

0

Maid Sama/Jetzt lesen?

Leute,ich habe den Anime Maid Sama zu Ende geguckt.Jetzt will ich es lesen.Ab wo kann ich lesen?Welche Kapitel?Gibt es eine Website wo ich es Online auf Deutsch lesen kann (wenn es WIRKLICH nicht auf Deutsch gibt,dann würde auch Englisch gehen) Ich danke jeden der meine Frage beantwortet :)

...zur Frage

Kaichou wa maid-sama bei welchem Kapitel hört der Anime auf?

Bei welchem Kapitel im Manga hört der Anime auf? Der Anime endet ja mit der Szene als Romeo und Julia aber ich kann die Szene im Manga nicht finden ... Vlt könnt ihr mir helfen
DiV KeepCalmAndBeU  

...zur Frage

Shokugeki no soma- bei welchem Mangakapitel endet bisher der Anime?

Würde ganz gerne den Manga weiterlesen, weil ich nicht so lange auf den Anime warten möchte. Im Anime geht es ja bis zur 2. Staffel Folge 13. Weiß bloß nicht welches Kapitel das im Manga ist. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte 😅

...zur Frage

One Piece Manga Kapitel und Anime Folgen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ein Manga Kapitel=eine Anime Folge von One piece ist. Außerdem wollte ich fragen (falls ein Manga Kapitel=eine Anime Folge ist) , wie viele Folgen der Manga Vorsprung gegenüber des Animes hat.

lg GJ

...zur Frage

Wo endet der Anime Btooom im Manga?

Hab gerade den Anime Btooom fertig geschaut aber ich habe gehört das keine 2.Staffel rauskommt. Deswegen wollte ich beim Manga weitermachen da der ja zu Ende ist. Und ich wollte fragen in welchem Manga Kapitel ich weiter lesen muss nach der 12. Folge im Anime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?