Anime Death Note Theorie wahr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wahrscheinlich nicht. 38%
Nein , stimmt nicht 25%
Sehr Wahrscheinlich könnte das so sein.... 25%
Man weiß es nicht , es ist ein offenes Ende. 13%
Ja , stimmt 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrscheinlich nicht.

Ist zwar schon möglich, aber ich glaube nicht. Klingt zwar schon recht plausibel, aber mein großer Kritikpunkt ist, dass es dann nicht aufgelöst worden ist, was absolut dämlich wäre, da man mit so einem genialen Plottwist die Fans beeindrucken und zusätzlich mehr Geld machen könnte, worauf es heute ja sehr ankommt. Auch die Autoren müssen gemerkt haben, dass der Part mit L viel beliebter war, also hätten sie es sicherlich noch eingebracht.

Was ich allerdings glaube, ist, dass L Light am Ende durchschaut hatte. Ich denke auch, dass er es aber nicht wahrhaben wollte und auch nicht wusste, was genau er gegen seinen Tod tun konnte. Und er schien ihn ja auch irgendwie nicht verraten zu wollen.

Nun ja, wie gesagt, nicht total abwegig, aber eher unwahrscheinlich, wie ich finde^^

LilliFlatt12  30.12.2015, 19:12

Danke für das Sternchen ^^

Loki333  18.01.2023, 00:36

Meine Frage ist eigentlich nur existieren Wesen wie Ryuk oder nicht

Mir wäre auch lieber er würde leben v.v Und was du sagst klingt logisch und akzeptabel...leider ist es meiner Meinung nach zu schön um war zu sein.

Es ist war das er Light durchschaut hatte, L wusste er würde sterben.Jedoch glaube ich nicht das er dagegen etwas unternommen hätte.
Es wäre auch kaum möglich gewesen es zu vermeiden.
L hat seinen Tod akzeptiert.

Wahrscheinlich nicht.

Ich fände es richtig geil, wenn die Macher ein OVA oder Film dazu machen würden, was passiert wäre, wenn N am Ende das Richtige Buch nicht durch das falsche ersetzt hätte, wenn alle in dem Raum gestorben wären und Kira die Welt volständigt 'bereinigt' hätte.

Sehr Wahrscheinlich könnte das so sein....

Da könntest du recht haben

War L wirklich am Ende zu sehen? Habe ich garniert gemerkt