Tipps fürs Outen vor Eltern?

14.11.2024, 21:17

Ich bin M/12 und weiß fast mein ganzes Leben dass ich Schwul bin. :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein allgemeines politisches Thema ansprechen, wo man die Meinung der Eltern raushört. Da bekommst du schon mal ein Gefühl, was so die Gedanken sind.

Allgemein ist Schalke-Fan sein aber nicht so schlimm, wie es immer gemacht wird. Trau dich einfach.

Sausiaaaa 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 21:19

Danke schön :)

Vielleicht parallel zu einer guten Note erzählen. Klappt bei mir immer, wenn ich was beichten muss. Wenn es bei mir aber in der Schule nicht so gut läuft sag es vielleicht während du die Hausarbeit machst oder sowas. Aber ich würde erstmal abwarten, weil sich das innerhalb der Pubertät schnell ändern kann.

Lg

Sausiaaaa 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 06:42

Ok danke ☺️

wenn du voher rausfinden solltest, dass sie wegen der gesamten lgbtq bubble bisschen gereizt sind was das thema hohmo angeht, könntest du es so auffassen als ob sie homophob sind. ich würde es würde mit einem der elternteile reden .. in nem moment wo es passt nimmst du jemanden von ihnen bei seite und sagst das du etwas zu erzählen hast und das du dir sorgen machst was sie davon halten.. dann würde ich sagen mir gefallen typen

Sausiaaaa 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 23:36

Danke ☺️

Hab ich auch durch vor ein paar Jahren in deinem Alter das kann man auf ganz verschiedene Arten angehen, dan könnten wir etwas mehr drüber schreiben ist ne doofe Situation im ersten Moment aber das bekommt man hin.