SIND KRATZER BEIM APPLE MACBOOK LOGO SCHLIMM?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Ja

Mich würde es enorm stören, da das Logo ein Eyecatcher ist und generell immer zu erst darauf geschaut wird.

Nein

Wenn sie auffällig währen würde mich das bestimmt stören aber wenn man sie eh nicht sieht ist es doch egal

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Nein

Wieso zum Geier sollte das schlimm sein? o.O

Oder bist du etwa einer von diesen "Idioten", denen es nur um "Hauptsache der Gerät sieht wambo aus, was er kann is mich egal." geht?

Ernsthaft, es geht (zumindest deiner Beschreibung nach) um ein paar Mikrokratzer, die man nur dann sieht wenn man gezielt danach sucht.

Das ist in etwa so, als würdest du fragen "IST ES SCHLIMM, WENN BEI EINEM VON 200 GEDECKEN DAS WEIẞWEINGLAS UM 1,5 MILLIMETER WEITER RECHTS STEHT ALS BEI DEN ANDEREN?"...

Aber wenns dich stört, kleb einfach n Stück Teppich drüber, dann sieht mans nicht mehr (alter Handwerkertrick). ^^