Apple Sticker auf MacBook Logo (Zum Schutz)?

2 Antworten

Ja, ich hatte auf meinem alten iPad Air lange Zeit eine Apple Sticker drauf. Das entfernen war allerdings etwas schwierig (ich musste die Rückseite mit Zeitungspapier und Galsreiniger reinigen, um die Rückstände zu entfernen).

da kommt kein Staub in das MacBook, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

6

Dachte ich auch doch dann hatte ich Staub drinnen. Ich habe es dann wegen dem Display zur Reparatur gebracht nein wir reparieren das nicht kein Garantiefall, dann haben die eine Macke reingehauen und mussten so das Display komplett tauschen. Der Staub war wenigstens draussen.

0

Leuchtendes Apple-Logo iPhone 7?

Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage zum Einbau des leuchtenden Apple-Logos beim iPhone 7 Plus.

Kurzum:
Gibt es einen professionellen Dienstleister (in DE), der mir das leuchtende Logo in mein iPhone einbaut und das Display danach wieder verklebt, damit es wasserdicht bleibt?

Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Mal angenommen ein Gerichtsvollzieher pfändet einen Gegenstand von einem Partner oder WG Mitbewohner und der Gegenstand wird dann entfernt?

Mal angenommen, es leben 2 Menschen in einer Wohnung. Eine Person hat Schulden und ein Gerichtsvollzieher kam zu der Person um Sachen zu pfänden. Jedoch wusste der Gerichtsvollzieher nicht, dass mehrere Personen im Haushalt leben und hielt es für eine Ausrede, dass der Schuldner behauptete, dass der Gegenstand, der gepfändet werden soll einer anderen Person gehört. Der Gerichtsvollzieher hat dann einen Aufkleber auf ein Apple MacBook geklebt, dass angeblich 1500€ einbringen soll.

Die Person, der das Apple MacBook gehört, kam von der Arbeit nach Hause und hat den Aufkleber gesehen und hat ihn entfernt, danach hat sie den MacBook dann verkauft und für das Geld neue Klamotten gekauft.

Nach 2 Wochen kam der Gerichtsvollzieher wieder und wollte den Apple Mac Book abholen, jedoch war er weg und der eigentliche Besitzer hat dazu nichts gesagt weil er auf Arbeit war oder damit nichts zu tun haben will.

Was passiert bei so einem Fall, kann der Schuldner dafür belangt werden?

...zur Frage

Wie klebe ich einen Aufkleber auf Stoff?

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Laptoptasche gekauft, welche aus einem Material hergestellt ist, was für mich eine Mischung aus Plastik und Stoff ist... Kann aber auch gehärteter Stoff sein...

Ich möchte gerne die beim Kauf von Apple-Produkten mitgelieferten Apple-Sticker auf diese Tasche kleben... Aber der vorhandene Klebstoff ist nicht für Stoff geeignet...

Gibt es da einen Trick (mit Fön,.........) den Sticker wirklich "bombenfest" mit der Tasche zu vereinen? :D

...zur Frage

MacBook fährt nicht mehr hoch, dringend

Wenn ich mein Mac hochfahre ist erst alles normal, dann meld ich mich bei meinem Benutzer an und dann kommt nur das Apple logo und dieser ladekreis. So bleibt der Bildschirm zwanzig Sekunden ungefähr und dann wird aus dem Apple Logo ein Stoppzeichen und so bleibt der Bildschirm dann

...zur Frage

Wie löscht man bilder vom macbook?

habe grade mein neues macbook bekommen jetzt hab ich aber ein problem als ich meine Apple Id auf dem mac book angemeldet habe haben sich die bilder irgendwie direkt übertragen wahrscheinlich durch i cloud da ich die bilder aber nicht auf dem mac book haben möchte wollte ich diese dirket löschen , jedoch finde ich keinen papierkorb und auch keine lösch"taste" , wie löscht man denn die bilder

...zur Frage

Macbook pro schwarzer Bildschirm beim Starten ohne Apple logo?

seitdem ich vor ein paar tagen Yosemite 10.10.3 installiert habe ist der systemstart nicht mehr so wie früher. Er schein länger zu dauern und das apple logo erscheint nicht. Ist das normal? Passier das bei euch auch? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?