Sind Kratzer bei Gebrauchsgegenstände wie das iPhone z.B normal?

8 Antworten

Bei Gebrauchsgegenständen steckt das ja fast im Namen, wer mit kleinen Kratzern nicht leben kann der soll neue Ware kaufen

Cymbeline18
Fragesteller

Auch wenn jede Neuware das hat?

Ja schon. Das Handy ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und kann mit der Zeit abgenutzt aussehen.

Es gibt Leute welche auch schon kleine Kratzer am Handy als störend empfinden, ich sehe mich auch als so jemand. Deswegen passe ich auf mein iPhone und auch alle anderen Sachen sehr gut auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ein Smartphone ist ein gebrauchts Gegenstand, den man jeden Tag, jede Woche, jeden Monat benutzt. Von daher ist es normal, wenn dort Kratzer entstehen. So was kann man nicht vermeiden. Außer man verwendet einen Case (Hülle) und so lange es ohne Probleme funktioniert, kann einem die paar Kratzer egal sein.

Ja, da auch ein iPhone lediglich ein Gebrauchsgegenstand und kein Kultobjekt ist, auch wenn das mache Apfeljünger glauben.

Ja, definitiv.

Man kann das Smartphone aber ganz gut durch eine Hülle schützen und sichert so den Wiederverkausfwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach