Sind Kleinwägen ausgesprochene Frauenautos?

10 Antworten

Würde ich nicht sagen. Ich (m) würde mit einem Kleinwagen gut klarkommen. Ist praktisch.

Gerade in Städten sind kleinere Autos von Vorteil (weniger und kleinere Parkplätze).
Mein Mann fährt lieber mit meiner kleinen A-Klasse in die Stadt als mit seinem großen Mondeo =)

Kann ich nicht sagen, ich fahre gerne den kleinen Panda meiner Frau, er würde mir vollkommen reichen. Das Problem ist das er leider nicht unseren Wohnwagen ziehen darf. Er wäre aber klein genug um ihn im Wohnwagen zu verstecken.😊😉

Also mein Opel Corsa C 1.0 BJ2001 war so Scheisse dass er irgendwie schon wieder gut war :)

Nein, wer es nötig hat, Fahrzeuge in solche Kategorien zu packen, sollte seine Denkweise mal überdenken. Es gibt keine Männer- oder Frauenautos, genauso wie Männer- oder Frauenmotorräder. Das ist zumindest meine Meinung.

Wobei ich auch schon oft gehört habe, dass die "kleinen" KTMs Frauenmotorräder seien. Ich kenne auch deutlich mehr Frauen als Männer, die die 690, 790 oder 890 fahren. Merkst du jetzt, was ich meine?