Sind Katzen bei männer Anhänglicher?

5 Antworten

Das kommt immer auf die einzelne Katze an. Dann freue dich, dass sie ihn mag. Bei vielen Katzenbesitzer dauert das länger, bis die Katzen sich an jemand anders gewöhnen.

Ich weiß nicht.. Wir hatten damals 2 Katzen, und die eine ist total auf meinem Bruder geflogen die hat ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Sie ist ihn sogar ein gutes Stückchen bis zur Bushaltestelle hinterher gelaufen. Selbst heute wenn er meine Mutter besucht klebt das Kätzchen an meinen Bruder total süß. Und die andere interessiert sich null für ihn da ist er echt nur die Nahrungs Quelle gewesen mehr nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, Katzen suchen sich ihre Besitzer aus und nicht umgekehrt. Sie hat sich halt deinen Freund ausgesucht.

Also unsre Mieze is komplett auch mich (w) fixiert...wenn ich nich da bin sucht sie sich iein anderen der grad da is ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die spüren schon, wer ein Herz für sie hat.