Sind Kartoffel wedges gesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Kartoffel Wedges hören sich wirklich sehr gesund an.

Kartoffeln sind ein Gemüse, welches aufgrund seines hohen Kohlenhydratanteils, auch satt macht.

Rapsöl ist ein Öl, das besonders viele ungesättigte Fettsäuren enthält und somit als das gesundeste Speiseöl gilt.

100 Gramm Kartoffeln enthalten 77 Kalorien

1 Esslöffel Rapsöl enthält (gesunde!) 124 Kalorien

Diese Werte kannst du dann auf deine Umstände umrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavenT
03.10.2016, 19:20

Danke :)

0

hey ^^

du benutzt Rapsöl, das ist ja schon besser als Sonnenblumen Öl oder ähnliches... und wenn du sie im Backofen backst denke ich schon das es gesünder ist als gekaufte, aber wie viel Kalorien die haben weiß ich leider nicht :) 

Guten Appetit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavenT
03.10.2016, 19:21

Nicht schlimm 🙈Danke :)

0

wünsche dir guten appetit. find ich jetzt nicht schlimm, ernährungstechnisch gesehen, zumal die auch noch selbstgemacht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavenT
03.10.2016, 18:54

Okey ,danke :)

0

wenn sie dir schmecken, dann sind sie gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?