Sind Japaner Putinfans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl weil der Hauptcharakter von Ride-On King, wie eine jüngere, kräftigere Version von Putin aussieht?

Dafür muss man nicht unbedingt Putin Fan sein, ich les die Story auch gern und die gibt es auf Deutsch bei altraverse.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein, sind sie nicht, aber er ist halt der Russische Präsident. Ich würde eher sagen, die machen sich über ihn lustig.

Hitler ist eine wichtige Historische Figur. Filme über ihn zu Machen ist nicht unnormales

So gibt es jetzt auch den Napoleon Film, denn der Typ ist auch wichtig, aber wegen dem sind auch viele Menschen gestorben